RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Meine erste Platin war bei little big planet und das spiel was ich als erstes druchgezockt hatte, war gta 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceman Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich habe es leider noch zu keiner Platin Trophie geschafft aber das wird schon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Erste Platin bei Burnout Paradies. Erstes Game, dass ich durchgezockt habe war Wonder Boy fürs Sega Mega Drive Bei der Playsi Ratchet and Clank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 gestern shaun white durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Meine erste Platin war bei Burnout. Aber das erste PS3 Game, was ich wirklich zu 100% durchgezockt habe, war sogar GTA IV^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 grad skate 1 durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKeks Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Bei mir ist es Burnout, aber das lag nur daran, weil es noch keine Trophäen gab und ich hatte das Spiel schon durch als die Trophäen rauskamen, also musste ich noch mal n neues Spiel machen um Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Mein erstes Spiel war wohl "Super Mario" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 bei T4 habe ich fatt platin aber bin schon durch und habe so 8 bis 15 stunden gebraucht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 bei T4 habe ich fatt platin aber bin schon durch und habe so 8 bis 15 stunden gebraucht:smile: Ich drück dir die Daumen für deine erste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Die erste Platin das ist schon was ganze besonderes bei mir war es Burnout wenn man 1 Platin hat man den dreh raus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich drück dir die Daumen für deine erste Platin müss nur noch alles schwer zoscken bei T4 habe ein 3tel schon also die ersten 3 kapitel fon 9 also bald:smile: Die erste Platin das ist schon was ganze besonderes bei mir war es Burnout wenn man 1 Platin hat man den dreh raus:D das spiel versuch ich auch grade platin aber 20 trohpies schon:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Meine Erste Platin war Mirrors Edge =) mit 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 du hatt auch das add-on geschaffen is doch schau schwer:smile: Meine Erste Platin war Mirrors Edge =) mit 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 du hatt auch das add-on geschaffen is doch schau schwer:smile: nöö war einfch nur der 90 Stern wollt nich so richtig aber nach ner stunde hatts au geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 grad simpson das spiel beendet auf psp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 grad simpson das spiel beendet auf psp Lol hab ich scho lang *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 meine ertse platin war little big planet. obwohl ich bei resi 2 die platin eigntl viel schneller hätte bekommen können. hatt damals aber irgendwie kein bock auf platin ^^ achso bei der lbp platin wäre ich fast ausgeflippt dieser ... bunker ohne zu sterben war einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Lol hab ich scho lang *gg* habs zum 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 meine erste war Resi5......ich hatte vorher gedacht das dann ein anderes Geräusch ertönt oder so.....dem war dann ja doch nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.