Maikiffer Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 need for speed shift, war allerdings keine wirklich große herausforderung "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Meine erste Platin hatte ich 2 Wochen nachdem ich meine PS3 hatte. Das war dann Uncharted 1. 2 1/2 Monate später kamen 4 Platin dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds_8189 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 1st. Platin war CoD:MW2 das spiel hat einfach gereizt und macht auch noch nachdem man Platin hat spaß nicht wie andere spiele...aber naja ist momentan noch meine erste mal schaun vllt. ist als nächstes DJ hero oder WANTED dran :-) vllt auch inFamous die spiele machen ja alle spass :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 meine erste platin war resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 meine erste platin war bei burnout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Dead space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Meine erste war X-Men Origins. Sehr einfach. Mein erstes Spiel, welches ich durch hatte, war Super Mario World 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Meine erste Platin war Star Wars the Force Unleashed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Meine erste Platin war Tekken 6, war allerdings auch net sooooooooo schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Meine erste Platin war vor 13 Monaten, Shaun White Snowboarding gefolgt von Call of Duty®: World at War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Meine erste Platin habe ich bei Assassins Creed 2 geholt und ist bis heute auch die letzte Kommt aber auch daher das ich zb auch Fifa oder Mw2 online zocke und mir mehr spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Meine erste Platinum war bei Der Pate 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bei mir war meine erste platin uncharted 2 among thieves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 meine erste platin hab ich mir bei burnout paradise geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bei mir war es WWE Legends of Wrestlemania!!! Das hatte ich mir vom kollegen ausgeliehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Erste war Tomb Raider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Meine erste Platin war bei Mirrors Edge hab gesehen das ich gut war dann kammen auf einaml die bling dinger oben hab es mir im menü alles genauer angekukt und erledigt bing Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Uncharted- Drakes Schicksal.. 3 mal durchgezockt:D.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Meine erste war bei Assassins Creed II war allerdings auch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 meine erste hab ich mir bei uncharted 2 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.