-chr1z- Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Meine erste Platin war X-Men Origins: Wolverine. Als erstes durchgespielt hatte ich Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich habe meine Erste Platin in Burnout Paradise bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Meine erste war XBlades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Meine erste war Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mein erstes Spiel war/ist SEGA Mega Drive Ultimate Collection. War eigentlich recht einfach bis auf die Gold Trophie bei Dr. Robotnik's M.B.M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Meine erste Platin ist von Borderlands :'D Morgen knüpft AC2 daran an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Heute bei Uncharted 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 meine erste platin und einzige bisher ist ice age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatalErr0r Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Meine erste Platintrophäe hab ich bei Modern Warfare 2 bekommn (vor 1 woche ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Meine erste war Legends of Wrestlemania und soll ich euch was sagen ich bin stolz auf sie. Wollte das game nämlich eig nur wegen alten Wrestlern haben und ned wegen Platin und Schwupps auf einmal schau ich war noch eine trophy übrig tja und dann musste platin her =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 dead space war die erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Meine erste platin trophäe hab ich bei tomb raider underworld erhalten, nur 3 tage nachdem ich mir slim zugelegt hab. Seitdem bin ich süchtig nach trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 meine erste platin war Call of Duty:World at War und bin stolz drauf weil das game auf veteran so sehr granaten verbugt ist das man krieslaufprobleme bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Uncharted 1 war meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 jaaa.... seht unten he he he Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Meine 1. platin war ResidentEvil 5 das war bisher auch das beste spiel was ich gezockt hab einfach genial das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Virtua Tennis 2009 war meine 1.Platin.Aber das war ein Kampf und Zeitaufwand.Konnte vom vielen zocken manchmal meine Hände nicht mehr bewegen.Aber meine Ausdauer,mein eiserner Wille,und die Unterstützung eines Freundes haben es möglich gemacht,diese 1.Platin zu erkämpfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Erste Platin war neulich Need for Speed Shift. Hat mich weder Nerven, noch Kraft, nicht wirklich viel Zeit und erst recht keine Hilfe gekostet. Waren auch nur 30 Trophies, und wie ich die bekommen würde, war mir schon am zweiten Tag, an dem ich das Spiel hatte, klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Meine erste war bei Terminator Salvation. Die war ja sehr leicht zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.