Tobens Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Meine erste Platin war "Assassin's Creed II". Hab das Spiel sonst zu 88% durch. Momentan bin ich an LBP dran (59% inkl. der DLCs MGS und PotC). Sind schon Hammer schwere Trophies dabei. Vorallem weil ich in keine Onlinegames reinkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CountRaven Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Meine bisher einizge Platintrophäen ist die von Fallout 3. Ist aber schon locker ein halbes Jahr her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Meine erste Platin war bei Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 COD WAW war meine 1. Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Meine Erste war bei LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InfernalBoy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich habe Overlord 2 zu ende durchgespiele aber habe nicht alle Trophäen....da es keine Spieler mehr Online spiele...und bei Overlord 2 sind ca 4-5 Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Meine erste war auch bei Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Meine war uncharted: Drakes Schiksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 meine erste platin ist noch recht neu uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Battlefield: Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Star Wars: The Force Unleashed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 meine war Buzz die 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mein erste Platin-Trophäe war die von "Bioshock". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 als erstes durchgezockt hab ich mirrors edge(platin nie geholt*HEUL*) erste platin war bei resident evil 5 zusammen im koop mit nem kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 trivial pursuit im mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also mein erstes Platinspiel war WWE Legends of Wrestlemania und seitdem bin ich aktiv dabei das war am 13/09/09 Das erste PS3 Spiel was ich wirklich komplett durchgespielt hab war Metal Gear Solid 4 diese abzeichen zum schluß waren ja teilweise der wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 meine 1. platin war Resi 5 25/3/2009 18:09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Meine Erste Platin war Uncharted 1. War mit der Ps3+2 Controller und Motorstorm dabei. Hab angefangen ohne Trophy's und mich dann aufgeregt als ich Internet angemacht hab und der Patch die Trophy's nachgeliefert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithers0512 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 meine erste Platin hatte ich bei Prince of Persia die scheiß Lichtkeime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humpthebump Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hatte meine erste Platin in Assassins Creed 2 =) War vor 3 Tagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.