hellunke Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 mein einziges platin ist burnout. mein erstes durchgezocktes spiel war alex kid fürs master system2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hat zwar keine trophäen aber aufgegeben habe ich Folklore...härter als Chuck Norris´s Bart...welcher schüsse abblocken kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Erstes Platin Game: WWE Legends of Wrestlemania Heute erst 100% bei NfS Undercover... nu gilt es noch Platin zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich dachte immer das man bei 100% platin hatt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 100% im Karriere Modus... muss jetzt halt noch die ganzen Online Trophies holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 erste platin in prince of persia. eigentlich burnout aber fehlte die cam für die letzte trophy erstes spiel war auf dem game boy race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 aso sorry,spiel ist eig easy schaffste schon : ) ähmmm....Das war uncharted bei mir(platin): ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 aso sorry,spiel ist eig easy schaffste schon : ) ähmmm....Das war uncharted bei mir(platin): ) Wenn das Spiel nicht so verbugt wäre, würde das ja vielleicht sogar Spaß machen. Uncharted bin ich auch gerade dabei... hab gerade auf Extrem Schwer angefangen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hat zwar keine trophäen aber aufgegeben habe ich Folklore...härter als Chuck Norris´s Bart...welcher schüsse abblocken kann!!! Ahahahaha ein Zitat das man nicht mal mit Gold aufwiegen könnte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hat zwar keine trophäen aber aufgegeben habe ich Folklore...härter als Chuck Norris´s Bart...welcher schüsse abblocken kann!!! Nix gegen Chuck Norris Nee also es dreht sich hier eigentlich meist um die gleichen spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Mein erstes Spiel,wo ich Platin hatte,war Uncharted... Monate später folgte dann Call of Duty5:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Meine erste Platin: Burnout Paradise Zuerst durchgezockt : CoD 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 meine erste platin war uncharted und mein erstes ps3 game war resistance was ich durch gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 meine erste platin war bei burnout paradise und ich habe harry potter als erstes durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Meine erste Platin (und bis jetzt einzige) ist bei Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Meine erste Platin war bei Uncharted! War ned so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_hasan Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 uncharted klasse game kann es jeden empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Auch bei mir (wie bei vielen anderen auch) Uncharted. Vor dem Patch hatte ich es 1x auf Leicht durchgespielt, ohne die ganzen Schätze zu suchen und die Ingame-Belohnungen freizuschalten. Nach dem Trophy-Patch hab ich es dann zu 100 % + Platin leer gepumpt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Meine erste Platin kommt von Midnight Club: LA. Als erstes durchgezockt hab ich GTA4, zumindest die Story, leider damals noch ohne Trophies:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Meine erste Platin war Resident Evil 5. Aber als erstes hatte ich Devil May Cry 4 durchgezockt. War auch mein erstes PS3 Spiel. Schade das es keine Trophäen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.