Seltheus Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine erste war Resident Evil 5...gleichzeitig mein erstes Spiel das überhaupt Trophys unterstützte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also meine erste war Uncharted-Drakes Schicksal. Bis jetzt ist leider erst eine weitere dazu gekommen. Bin allerdings auch noch nicht solange Trophy Hunter. Werden also noch weitere dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine erste Platin war Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 meine erste war am 11.12.08. es war glaub ich little big planet.... seit dem sinds ein paar mehr geworden, mal sehen, was das neue jahr bringt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine erste Platin war Mirrors Edge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 meine erste war am 11.12.08. es war glaub ich little big planet.... seit dem sinds ein paar mehr geworden, mal sehen, was das neue jahr bringt;) nur ein paar :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Meine erste Platin war beim Call of Juarez Bound in Blood es war sehr gut als ich die platin trophae gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 übrigens meine trophy list Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Meine erste Platin war " Bioshock " !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Meine erste war "X-Men Origin - Wolfverine". Weis ich noch genau ^^ Das letzte was mir gefehlt hat war das Game auf Hard durchzocken und der letzte Boss hat mich immer im Sprung getroffen und in die Tiefe geworfen. Habs dann mal in der Mittagspause geschafft. Man man man, war ich happy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Meine erste Platin war gestern Assassin's Creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Seit paar Minuten Saw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 meine war bei little big planet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 meine lässt noch auf sich warten... ich hoffe aber auf eine bei prince of persia! bis jetzt 75% gelöst vom "normalen" spiel! 14'er kombo und 900 bzw. 1001 lichtkeime finden,mmmhhh ob das was wird? den epilogue (fortsetzung) hab ich mir gerade bei psn gezocken für 9,99€ ich bin dran^^ will auch ein platin gamer werden wenn ich groß bin! ähhhh,wenn einer einen juten tip hat nur raus damit.... gibts eigenlich ein spiel mit einer idiotensicheren platin trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 das ist ja mal geil! klasse liste. das ein oder andere spiel in der top 10 rangliste würde mich interessieren! und hannah montana lass ich von meiner tochter spielen^^ gibts noch ne steigerung zu platin.... wehe wen die los gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 DiRT 2 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Meine erste Platin Trophy war die von Prince of Persia, hab mich riesig gefreut ist ja immerhin die erste gewesen, daraufhin werden weitere folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Meine erste war Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Meine Erste Platin war LittleBigPlanet... war auch das erste spiel das ich besaß welches trophäen unterstützt ^^ Das Erste Spiel das ich durch hat war Resistance: FoM welches ich Direkt mit meiner fat lady (60gig) bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.