Bossy Banana Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Little Big Planet war meine aller erste Platin <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 meine war fallout 3=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 meine war resident evil 5 ! habe etwas spät angefangen war erst ende april :-D dann habe ich blut geleckt.. dann kamen 16 weitere hinzu :-D * siehe signatur * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Meine Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Meine erste Platin war Nfs Shift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Meine am 1.Mai 2009 PATE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Meine war Uncharted . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Meine erste Platin war Buzz Quiz TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 meine erste freundin hieß... ach keine ahnung. das erste mal sex hatte ich mit... ach was weiß ich denn! meine erste platin war dead space, danach resident evil 5 und dann hatte ich blut geleckt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mein erstes Spiel, was ich zu 100% durch hatte war Assassin's Creed 1. Die erste Platin Trophäe gab's dann bei WWE Legends of Wrestlemania. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 meine erste platin hab ich heute mit tekken gehohlt mein erstes 100% spiel wahr linger in shadows dann gunstar heroes und .detuned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Meine erste Platin war Burnout Paradise im Apirl 2008 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 meine erste platin hab ich bei prototype geholt ist momentan auch noch die einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 bis jetzt meine erste und einzige: Call of Duty: World at War hoffe da kommen nach dem jetztigen Semester, wenn ich wieder mehr Zeit hab die vom Motorstorm: PR, FiFa10 und CoD:MW2 dazu... mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALINA81 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Meine 1 hab ich bei Assassins Creed 2 geholt war gar nich mal so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 meine erste platin hab ich bei uncharted geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Meine erste Platin habe ich bei Burnout geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Mein erstes spiel auf platin war Mirrors Edge hoffe mal das da nen 2ten teil von gibt war ein geiles game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 meine erste war bei harry potter. hab mich voll gefreutund später hab ich dann mal rausgefunden dass es eine von den einfachsten platins ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.