LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 meine war Burnout Paradise und weil es die erste war hab ich gleich noch 101% im Spiel gemacht [also alles wo es au keine trophy für gab] danke an Little-D246 hat spaß gemacht mit dir zusammen zu zocken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 meine erste platin is von LBP das warn noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 meine erste platin is von LBPdas warn noch zeiten war meine zweite:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 meine erste platin is von LBPdas warn noch zeiten War meine 8te. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 B2T:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 B2T:cool2: Äh, ja... Wollte eigentlich meine Erste noch dazuschreiben. Das war wohl Resident Evil 5 - äh, jawohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Burnout, die sich jedoch gezogen hat weil es nen fehler gab und sich immer das spiel aufgehängt hat wenn ich nen freund einladen wollt deswegen war meine letzte trophy die mit dem "lade einen freund nach paradise city ein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hab meine erste Platin erst vor wenigen Tagen bei Burnout Paradise gewonnen. Ist n tolles Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3ck08 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Meine erste war wie an meiner Signautur zu erkennen ist Uncharted. Mirrors Edge habe ich momentan aufgegeben. Werde da irgendwann nochmal drangehen. (Wenn ich mal einen Spiele-Engpass habe.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 meine legend of wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bei mir wars Little Big Planet und damit begann dann langsam auch die Trophysucht! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 bei mir wars gestern SAW :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Meine erste Platin wa bei NFS Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 meine war mirrors edge, hab da auch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Meine war LittleBigPlanet. Bis heute mein Lieblingspiel. So ein detailverliebtes Spiel habe ich selten gesehen Aber gleich danach kommt MW 1 + 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bei mir war RESISTANCE 2 das erste Platin Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bei mir war RESISTANCE 2 das erste Platin Game Heftig. Kenne einige die da aufgegeben haben bzw. denen es zu lange gedauert hat. 1. Platin = Uncharted - Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Meine erste war Burnout Paradis dann NfS Shift , NfS Undercover , WWE Legends und heute Bakugan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 meine erste war trivial pursuit ist zwar billige platin aber jeder fängt mal klein an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinigami_Shadow Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Meine erste war 007 Ein Quantum Trost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.