Dark_Phoenix1984 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 meine erste platin war bei call of duty world at war, war sehr hart aber dafür die belohnung umso grösser, brauchte etwa 1monat dafür, wen ich aber wieder platin holen müsste bräuchte ich glaub jezt nur noch 4-5tage dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Terminator Salvation *schäm* Aber bald kommt Paradise Platin...meine 1. richtige dann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Meine war Uncharted: Drakes Schicksal, nachdem der Trophy-Patch kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 mein erstes spiel, in dem ich ne platin hatte, war wwe legends of wrestlemania. Ging echt recht flott und war absolut nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Meine erste war Ice Age 3 und jetzt ist meine zweite Need for Speed Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also, meine erste war Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Mein 1. und bislang einzige ist X-Blades... wird auch vorerst meine einzige bleiben... zocke derzeit nur PSN Games, da ich keine Lust mehr habe, mein visuelles Erlebnis durch meinen Röhren TV zu minimieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 meine erste platin war skate 2...ja online die ganzen freizeitaktivitäten war schon zeitaufwendig und haben meine geduld auf die probe gestellt!!! aber das wars wert is ja auch n ziemlich geiles game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 meine war Wolverine Origins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Meine: Sega Mega Drive Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 buzz quiz war ein cooler moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 meine erste war in uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 meine war auch X-Men Origins: Wolverine .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazytyp16 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Meine erste Platin war bei Resident Evil 5 hab mich gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazytyp16 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hatte vergessen meinen ID zu aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 meine erste war glaube ich damals burnout paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 meine erste war glaube ich damals burnout paradise dito..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Meine ist Smackdown vs Raw 2010 war auch nicht wirklich schwer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 inFamous war meine erste Platin-Trophäe. Werde aber auch nur Spiele kaufen/platinieren, welche ich gerne Spiele (Damnation, Prototype, Borderlands (2 Trophies left) und keinen Schrott wie Hannah Montana. (Ok, Damnation war ne Ausnahme, aber da war ich nach dem Durchspielen schon fast bei Platin) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Meine erste Platin war bei Uncharted. War Stolz wie bolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.