jhoeft Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Meine 1. war Burnout Paradise Ein Wochenende richtig gespielt und da war sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Meine erste Platin Trophäe habe ich bei Harry Potter und der Halbblutprinz bekommen. Momentan kämpfe ich noch Mit ein Quantrum Trost aber ich bin optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Meine erste wa bei Fallout3!!! Echt geiles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hatte als erstes Skate 2 platin is bis jetzt auch meine einzige ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Uncharted war mein erstes Platin Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Meine erste wa bei Fallout3!!! Echt geiles Spiel! War auch meine erste Platin. Dann bin ich vom Fieber erfasst worden. Die nächste war dan Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Mein erstes war Prince of Persia ^^ is nicht lange her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 meine erste war Mortal Kombat vs DC Universe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Meinen erste Platin war bei uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Also, meine erste war Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Meine erste hab ich bei Mirror`s Edge bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Meine war auch, wie bei so vielen hier Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Meine war LittleBigPlanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 meine war auch lbp direkt danach 3 std resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Das erste was ich geholt hatte war Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Erste war bei Resident Evil 5, da der ehrgeiz nach den Trophy's immer mehr gewachsen war, als ich das System erkannt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Meine ersten Platin Trophy habe ich bei Uncharted bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Meine First Platin ist von WWE Legends of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Meine erste Platin war bei Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Meine erste und zur Zeit einzige Platin ist von Call of Duty World at War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.