Vegetto300 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also mein erste Platin habe ich bei Uncharted Drake's Schicksal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 bei mir war es Little Big Planet... hat bei mir ne Weile gedauert... so ca 2 Monate... aber ich glaube trotzdem dass das noch ne einfache Platin war im Gegensatz zu vielen anderen Platin Trophäen ... Beispiel Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich glaub meine war damals bei Burnout Paradise:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Vor 2 Tagen und einem Jahr hab ich meine erste bei Uncharted geholt. Es fühlt sich an als wär es erst gestern gewesen. :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Meine erste Platin war Fallout 3 gefolgt von Resident Evil 5 und 100% bei Topatoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Meine erste Platin war inFAMOUS, dicht gefolgt von Resident Evil 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich habe bei WWE LoW meine erste Platin geholt, war nicht sonderlich schwer, war aber auch das erste Game was ich auf der PS3 gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Das erste Spiel mit Platin war Burnout Paradise, ich hatte es auf der gebraucht gekauften Ps3 als zusatz, doof und unwissend wie ich war hab ich gleich alle zusatzpakete gekauft, obwohl ich diese gar nicht für Platin brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also mein erstes Platin ist Terminator Das Spiel war einfach leicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Meine erste SOCOM die zweite 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Meine erste Platin Trophäe habe ich bei CoD: World at War bekommen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Meine erste Platin war " Bioshock " !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChaosx187x Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 mir hat burnout paradies den letzten nerv geraubt weil ich wegen 1ner trophie von vorn anfangen musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Meine erste Platin war Fallout 3, Uncharted gab es bei mir zwar schon zum Kauf der PS3 dazu, aber das hatte ich erst zwei mal durch. Nach Fallout war dann dementsprechend auch Uncharted meine zweite Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Fallout 3 und es war jede Sekunde der 100-120 Stunden wert!! Für mich das beste Rollenspiel und eins der besten Spiele überhaupt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Fallout 3 und es war jede Sekunde der 100-120 Stunden wert!! Für mich das beste Rollenspiel und eins der besten Spiele überhaupt!! Bei mir genau so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Derzeit nur Resident Evil 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Meine erste war Herr der Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Meine erste war bei inFamous... Diese Explosionsscherben haben mir den Letzten Nerv geraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 my first Platin trophy war Terminator Salvation. Ganz easy going... Soll heissen, war nicht so schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.