electro_star Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Burnout Paradise 1 Tag später Little Big Planet 1 Tag Später Terminator Salvation Da was aber ne tolle Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 meine erste war Burnout!!und jetzt hab ich mittlerweile 28 Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Meine erste Platin war LBP. Und ab da gings dann los mit der Sucht nach dem Edelmetall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 meine erste platin war, is ja noch net lange her , prince of persia. cooles game, net allzu heftig, nur der zeitaufwand war weng blöd . mal schaun wieviel noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Burnout Paradise ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood75 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Die erste Platin hatte ich bei Fallout 3......Super Spiel mit Suchtfaktor!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Meine war bei Superstars V8 Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Meine erste Platin bekam ich bei Mirrors Edge, das für mich immernoch geilste Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Meine erste Platin-Trophy...lässt auf sich warten...*schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 mein erstes spiel, bei dem ich platin bekommen hab war Harry Potter und der Halbblutprinz . Danach hab ich mir Platin bei Ein Quantum trost geholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Erste Platin bei LBP. Vor ner Woche bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 meine erste war burnout woche danach kam prince of persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Meine erste und bisher auch lezzte ist Burnout Paradise dann wahrscheinlich BFBC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Burnout Paradise..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Uncharted: Drakes Schicksal am 7/8/2008 3 Tage nachdem der Trophypatch erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 meine erste platin war uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 meine erste platin war die von motorstorm wo ich jetzt 84% hab und mir auch die DLC gekauft habe aber in letzter zeit komm ich nich mehr ins spiel:( sonst würd ich mir noch zusätzlich 100% holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Meine erste war wie hier schon oft genannt wurde Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Meine erste war wie hier schon oft genannt wurde Burnout Paradise ja dann kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.