freddy07 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 meine erste und bis jetz auch leider einzigste is bei nfs undercover.die war mega easy werde aber bald wenn ich wieder mehr zeit habe wieder auf trophäenjagd gehen =) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Meine erste platin war burnout. ist aber auch bisher die einzige. bin da net so der trophäenjäger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Voltag Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 meine erste platin war auch bei uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Burnout Paradise. Die erste Demo die ich auf meiner PS3 gezockt hab. Das erste Spiel was ich auf meiner PS3 gezockt hab. Die erste Platin die ich auf meiner PS3 geholt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Meine erste Platin Trophy war bei Superstars V8 Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 bei mir der herr der herr der ringe die eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Meine erste Platin war und ist Wanted - habe ca. 6 Wochen lang gezockt - bin aber insgesamt auch erst seit 6 Wochen am sammeln!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Bei Burnout Paradise machte ich meine Erste und und bis einzigste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 meine 1 wahr Need for Speed Undercover ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Meine erste war Der Herr der Ringe die Eroberung und keine Stunde später hatte ich auch Resistance 2 eingesackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 meine erste und wo ich stolz nach war ,war burnout:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 wie man in meiner signatur sehen kann wars Skate 2 is aber auch sowas von geil dieses game... nächstes jahr gibts Skate 3:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 meine erste war ice age 3 hab noch net gesammelt dann hat mein bruder es ausgeliehen und seid dem ging es los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenheimcop Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Meine erste war FALLOUT 3 und die war's auch wert! will hier mal sagen das ich niemals ein spiele wie Terminator kaufen würde um leicht an eine Platin zu kommen !!! Solche spiele sind mir der grund das es den leuten nicht mehr uns spielen eines guten spiel' s geht sondern um das aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 meine erste platin ...war bei GTA IV...hartes stück arbeit...bald 2 monate dran gekämpft....suchtgefahr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Meine erste war FALLOUT 3 und die war's auch wert!will hier mal sagen das ich niemals ein spiele wie Terminator kaufen würde um leicht an eine Platin zu kommen !!! Solche spiele sind mir der grund das es den leuten nicht mehr uns spielen eines guten spiel' s geht sondern um das aufleveln. Gibt auch Leute die das sich das Spiel zulegen und spielen weil sie Fan von Terminator sind, oder einfach gerne alles mögliche ausprobieren. Aber bei Hannah Montana muss ich dir recht geben, klar gibt es Ausnahmen, 1% vom Ganzen aber es haben viel mehr Leute Platin darin Und nicht, weil sie Fans sind oder das Spiel gerne mal ausprobieren würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 meine erste platin war bei burnout danach hab ich mich gefrag was den so schwer dabei sei platintrophäen zu holen da burnout eine sehr leicht platin hat. Doch jetzt nach 3 weiteren hart erkämpften platins weiß ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Meine erste wahr bei Need for Speed Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 herr der ringe die eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Burnout Paradise war meine erste PLATIN...das waren noch zeiten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.