Pacodemias Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 meine erste Platin, gut auch bis jetzt meine letzte, war CoD:WaW.. die hat mich so viele nerven gekostet, dass ich seitdem nicht mehr auf Trophies aus bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 meine erste u. bis dato einzigste platin hab ich mit Börnout geholt, hoffe aber das sich irgendwann nochmal welche dazu gesellen. Heißt dass nicht Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 1. Platin Trophäe war: Mercenaries 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 erste Platin am 28.09.2008 bei Burnout^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 HEy an dem Tag hab ich Geburtstag.. meine erste Platin war Uncharted: Drakes Schicksal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 meine erste war dead space ^^ ein hammer gutes spiel war ganz dicht gefolgt von wolverine am nächsten tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Meine erste Platin war " Bioshock " ... nur zu empfehlen °° !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Burnout Paradise Meine auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Meine auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 meine erste platin bekam ich dank diesem Forum in LBP!!! es war der schönste moment den ich mit der ps3 je hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 burnout paradise, hab es dafür exrta ein zweites mal durch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hab die erste bei Eat Lead abgegriffen, was schon heavy war. Platin Nummer 2 und 3 bei oo7 und Uncharted. Also die ersten drei Platins ausschlieslich in 3rd Person-Shootern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hab die erste bei Eat Lead abgegriffen, was schon heavy war. Platin Nummer 2 und 3 bei oo7 und Uncharted. Also die ersten drei Platins ausschlieslich in 3rd Person-Shootern. James Bond ist doch ein Ego-Shooter :emot-raise: Meine erste Platin: LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich glaube bei mir war es CoD5. War ne ganz schön harte Nuss es auf Veteran zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Meine Erste Platin war Eat Lead, Vier Tage später kam dann Burnout dazu(4-5 Tage für Platin gebraucht). Und als drittes kam meine wohl liebste Platin dazu Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 meine erste platin war pure hat spaß gemacht un war einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Meine erste Platin war bei FIFA 09,hat sau spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Fallout 3, meine erste Trophäe überhaubt war glaube ich bei Battlefield BC aber genau weiss ich das nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 meine erste platin war Uncharted...danach ging das sammeln los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.