Deadboy Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Mein erstes Spiel auf Platin war Burnout , dicht gefolgt von Terminator Die Erlösung. Das erste Spiel das ich durch hatte war... *denkt nach*. Ich glaub Uncharted Drakes Schicksal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 WWE Legends of Wrestlemania war meine erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Prince of Persia war meine erste Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Fallout 3 war meine erte Platin (freu mich auch die SPDJ-Edition von dem Game!). Das erste Trophy-Game, das ich überhaupt gespielt hab, war Uncharted. Hab da bis heut kein Platin. Konnte mich nie mit dem Spiel anfreunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Also meine erste Platin war Terminator Salvation... gefolgt von HP 6 und NFS Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Als erstes Platin: Uncharted, innerhalb von einer Woche.. hatte Urlaub und es war scheiß Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatten Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Meine erste war Prince of Persia gefolgt von Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US-Crybaby Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Meine erste Platin war wohl Resi 5. Danach kam Shaun White Snowboarding und dann legte sich mein Trophy-Fieber. Was hat man denn davon wenn man 20 mal Platin hat? (Ich freue mich trotzdem immer wieder über diesen schönen Klang!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 meine erste wa call of duty world at wa... hat aber ewig gedauert und is auch so einiges kaputt gegangen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Das war Burnout Paradise und ich habe es noch nicht einmal wirklich mitbekommen. Mir fehlte nur noch "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Baseball-Stadium". Hatte das mehrmals versucht und mich immer in das Stadion gestellt und gewartet. Und eines schönen Tages als ich Zock-Besuch hatte und gerade den Kaffee aus der Küche hole macht es Pling und die Platin ist da. Und ich habe es nicht gesehen. War trotzdem ein geiles Erlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also meine erst Platintrophäe war. Unchartet Drakes schicksal, Hat spaß gemacht die zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 meine erste war Resident Evil ... war zwar eins meiner "letzten" trophie spielen aber hat so viel spaß gemacht würds am liebsten jeden tag "neu" spielen man schade dass des schon wieder vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 meine erste platin war bei little big planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 die will ich auch bald haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko1989 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Meine erste war die von Resi 5! Hab das Game jetzt 14 makl durch ich hab da so viel Kohle und kann keine Trophäen mehr bekommen abeer ich spiele es immerwieder durch! Ich glaube es ist eine Sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Meine Erste Platin war Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0wney Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Meine erste war "Monsters vs Aliens" u. 6 Tage danach gleich die "Sega-Collection"... Bin gleich auf den Geschmack gekommen, hehe. Zum Glück gibt´s Trophies. So haben mir die Spiele doch noch ein wenig Spaß gemacht gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten74 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Mein erstes Spiel war Tombraider zu 100% ansonsten war es Resident Evil 5 zu 83 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 meine erste u. bis dato einzigste platin hab ich mit Börnout geholt, hoffe aber das sich irgendwann nochmal welche dazu gesellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Meine erste Platin hab ich bei LBP geholt hat Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.