Insomniac Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 meine erste und bis jetzt einzige platin hab ich in street fighter 4 bei fallout 3 fehlen mir nur noch 2 bronze trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Meine erste war in Resident evil 5 war auch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 hollerö meine erste war bei wrestling legends. als wrestling fan der alten schule habe ich mir das spiel nciht wirklich wegen den trophys geholt... als ich dann aber mitbekommen habe wie leicht es ist die platin zuholen, habe ich diese auch angestrebt. ansonsten ist es aber auch ein gutes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hollerömeine erste war bei wrestling legends. als wrestling fan der alten schule habe ich mir das spiel nciht wirklich wegen den trophys geholt... als ich dann aber mitbekommen habe wie leicht es ist die platin zuholen, habe ich diese auch angestrebt. ansonsten ist es aber auch ein gutes spiel. der erste von dem ich das hör (gutes spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Meine erste Platin war in Burnout, nachdem mein spielstand nach dem Update weg war und ich kurtz vor der Burnout Lizenz war musste ich wida alles von neu machen erst hatt ich keine lust aba dan hatte da jeder Platin und 2 Tage später hatt ich Platin *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 meine erste und bis jetzt einzige platin hab ich in street fighter 4 bei fallout 3 fehlen mir nur noch 2 bronze trophies Worauf du aber echt stolz sein kannst. Streetfighter Platin ist echt hammerhart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 meine erste war gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hast warscheinlich auch ewig dafür gebrauch oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 meine erste war gta4 hattes du keine bugs im spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hattes du keine bugs im spiel?? petrovic ohne pause am stück und bei bomb da base einfach von der andere seite anfliegen. dann klappt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 der erste von dem ich das hör (gutes spiel) das spiel macht laune aber ok... ich spiele auch immer noch gerne alte wrestling spiele auf dem N64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 gibts da welche?? hab ja selber en n64 aber noch nie en wrestling game gesehn/gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 https://www.google.de/ Versuchs mal damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 https://www.google.de/Versuchs mal damit. hättest du dir sparen können.. für alles kann man google nehmen.. aber ich bin im forum um mit leuten zu reden/diskutieren/lachen und nicht um informationen zu holen die es net bei google gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Gibt es Sachen die Goggle net weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 erste war burnout. man hab ich mich gefreut als wirklich ma alle ins stadion gefahren sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hättest du dir sparen können.. für alles kann man google nehmen.. aber ich bin im forum um mit leuten zu reden/diskutieren/lachen und nicht um informationen zu holen die es net bei google gibt Hier mein Freund damit du net sauer bisst https://www.amazon.com/Best-N64-Wrestling-Games/lm/3BNBYF3MAS2QF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hier mein Freund damit du net sauer bissthttps://www.amazon.com/Best-N64-Wrestling-Games/lm/3BNBYF3MAS2QF Herzlichen Glückwunsch!!! Unzwar zu nichts... keine tolle Leistund mit Browsern umzugehen und etwas zu finden. Aber hast anscheinend nicht verstanden, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. Aber macht ja nichts. Bist ja erst 13 wie ich sehe und verbringst deine ganze Jugend mit Games und PC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Meine Erste (und auch einzige -.-) war/ist Terminator: Die Erlösung. Einmal auf Schwer durchgezockt und nach einem Tag hat ich die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja das war wohl Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.