Abiaz Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Meine erste (und bisher einzige) habe ich bei WWE Legends geholt. Das kann man wohl leider nicht wirklich als echte Platin werten. Bei Fallout und inFamous wäre die Platin auch zum Greifen nah. Leider habe ich nicht die Geduld dafür. Habe nur noch sehr zeitaufwendige Trophies offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Meine erste Platin trophy hab ich mir bei Burnout Paradise geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohaN_1983 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Meine erste Platin hab ich mit Fallout 3 geholt. Man war das ein geiles Spiel, hoffentlich kommen bald die Add-Ons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Also meine erste Platin hab ich bei Fallout 3 geholt. Hat aber auch ewig gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Meine erste Platin ist Need for Speed Undercover,aber eigentlich wollte ich ja FIFA09 als erstes Platin Spiel haben dann ist aber meine PS3 kaputt gegangen und dann hab ichneinfach Need for Speed genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Bei mir war die erste Platin Mirror's Edge. Gleichzeitig war dies auch das erste Spiel, bei dem ich einen Daumenkrampf bekam (extreme Speedrun-Anstrengung) sowie das Spiel, bei dem ich meinen ersten PS3-Controller gehimmelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 das war burnout paradise. sowas von easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Meine erste war Need For Speed - Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Tja, also erste Platin hmm... Das witzige an meiner ersten Platin ist, das ich sie nich für mich sondern für nen kumpel gemacht hab Aber die erste ganz Eigene war Fallout 3 (klasse Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Meine erste Platin war Wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Meine war Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Meine erste Platin Trophäe war inFAMOUS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 meine war fifa09 bei so leichten trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Trophyhunter_ Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 bei mir war es Resident Evil 5 wo ich das erste mal Platin bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Meine 1.Platin war Burnout am 26.05.2009 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Meine erste Platin habe ich bei InFAMOUS geholt, das war auch das erste Spiel, das mich zur Platinjagd motivierte. Danach waren Resident Evil 5 und Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hey, meine erste Platin hab ich bei Resi 5 geholt. Ging eigentlich recht schnell. Die zweite hab ich dann nach ca. 50Std. bei Fallout3 bekommen. Gefolgt von Burnout und Lbp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Die erste hab ich bei "Uncharted" geholt. Heute in 2 Wochen hat sie ihren 1. Geburtstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fernndotorres11 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Meine war bei Trivial Persuit bis lang die leichteste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Die erste hab ich bei "Uncharted" geholt. Heute in 2 Wochen hat sie ihren 1. Geburtstag... Jetzt feiern sogar schon die Trophäen Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.