DBM Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Meine erste war Uncharted (hab aber auch nur 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Endlich. Hab heute bei Prince of Persia meine erste Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 meine erste platin war der pate II... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Meine erste Platin war Prince Of Persia... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzyco1980 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Meine erste war Uncharted, damit fing alles an Sch*** Sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich warte immer noch auf meine erste Platin. Hab aber auch mit den besch.... games angefangen (GTA und Skate2). ich geb aber nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich bin mir sicher das du bei skate 2 Platin schafst aber nur wen du dich auch dran hälts meine letzte habe ich genau heute bekommen ^^ bei resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Meine erste Platin war bei Mirror's Edge.. das spiel ist hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich warte immer noch auf meine erste Platin. Hab aber auch mit den besch.... games angefangen (GTA und Skate2). ich geb aber nicht auf was ist denn an skate schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Burnout Paradise 2 Nächte später LBP 2 Nächte Später Terminator ach war das eine woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Bei mir war es Call of Duty 5, dann folgten: James Bond, Burnout Paradise, Tomb Raider und Terminator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ja ich hab als erstes Burnout Paradise hab momentan ja auch nur da Platin aber als erstes hab ich richtig GTA 2 auf PS1 durchgezockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Bei mir war es Call of Duty 5, dann folgten: James Bond, Burnout Paradise, Tomb Raider und Terminator. hast dir ja die einfachsten rausgesucht außer CoD 5..^^ naja meine erste war skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 meine erste (und bisher einzige) platin hab ich in sacred 2 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 meine erste (und bisher einzige) platin hab ich in sacred 2 bekommen dann wirds ja noch voran gehen da sacred 2 ja eine sehr zeitaufwendige platin hat.. da wirste noch einiges schaffen wenn du das packst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Meine erste habe ich vorhin geholt... bei Bournout Paradise ^^ Nachdem ich einen Mugshot versendet hatte machte es 2x Bling und dabei war auch die Platin trophäe dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 meine erste platin war Burnout paradise dan kam Fallout3 dazu und vor kurzem noch resident evil 5 Infamous sicher und evtl. LBP werden die nächsten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Meine erste war bei James Bond - Ein Quantum Trost. Und danach kamen noch einige dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Meine erste Platin weiß ich noch ganz genau war Resident Evil 5! Hatte nach ner zeit auch ein wenig langweile mit sich da man das spiel ja 4 mal durchzocken muss da ich aber ein RE5 Fan bin ging es grade noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Meine erste skate2 dan sega mega drive ultimate collection dan bournout paradiese gester re5 und die nächste wird mindnight club la oder nfs undercover oder LBP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.