e1s3 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 meine erste war bei Resident Evil 5 konnte das Spiel danach echt nicht mehr sehen aber hab mich gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wootstar Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ging mir genauso wie Eise, Resident Evil 5, ich war sowas von froh als der Dicke und Wesker/Jill auf Profi lagen, wo dann nur noch 2 Waffen aufzurüsten waren bis zur Platin Hab's Game zum großteil im Coop durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 meine erste und bis jetzt einzige war bei x-men wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Gestern meine erste Platin geholt bei Superstars V8 Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 meine erste und bis jetzt einzige war bei x-men wolverine Lol die is bei mir verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hey na also meine erste platin war Bournout Paradies hatte ein kumpel der mir bei den online sachen geholfen hatte nur das mit den anderen 7 spielern beim stadion zu treffen fand ich doof weil man da glück haben muss das auch so viele mit machen ansonsten hatte ich mich nachdem ich es geschafft hatte gefreut wie ein kleines kind über einen lolli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Lol die is bei mir verbugt welche geht denn nich bei dir? oda woran liegts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 welche geht denn nich bei dir? oda woran liegts ? Die Statistik zählt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 meine erste platin war gta 4 und ganz schön schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Mein erstes spiel was ich durchgespielt hab glaub war Larry die alten teile. Meine erste Platin war Ltp Erste 100 Glaub battlefield und die schwerste platin war defnitiv cod5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 meine erste (von leider nur zwei) platin war res 5 für mich das beste game für die ps3 bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Naja meine erste und bisher einzige platin ist Resident Evil 5 Aber da fand ich die ehrlich gesagt zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Meine erste Platin-Trophäe war die von Prince of Persia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Meine erste war Gta4 am 12.01.2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Mein erstes Spiel 100 % mit Platin war Need for Speed. Meine schwerste Platin bis jetzt war Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Meine 1. Platin hab ich in Burnout paradise bekommen. momentan arbeite ich noch an Hawx. müsste auch ncoh klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Uncharted natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 1Platin Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Tomb Raider Underworld + Uncharted! Hatte mal endlich wieder Ferien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 meine erste platin trophy war burnout;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.