BuBuBunny Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Meine erste Platin war Fallout - fand die Trophäen da so schön, dass ich alle haben wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 meine erste war, call of duty world at war. und die zweite prince of persia gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Meine erste Platin war Fallout - fand die Trophäen da so schön, dass ich alle haben wollte! same here, meine erste platin war fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Meine erste war bei Sacred2. Da hat mich mal wieder der Hack and Slay Wahn nach Diablo2 gepackt. Jetzt kann ich das Game aber nimmer sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Meine erste war Trivial Pursuit und die zweite Dynasty Warriors 6:Empires. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Die erste Platin war Uncharted. ich weiß nix besonderes ^^ LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Bl_ood_Dragon- Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 meine Mirrors Edge, dann kam Rag Doll Kung fu und dann Noby Noby Boy gibts zwar keine Platin aber 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 meine erste war Resident Evil 5 eigentlich hätte ich schon monate vorher LBP Platin gehabt aber hatte immer nur einen controller und konnte so nie die "zusammen lvl bauen trophie" holen und der versprochenen patch der das fixen sollte kam ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hi,meine erste Platin hatte ich in Burnout Paradise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 meine erste hab ich bei Herr der Ringe die Eroberung geholt. ein hammer Spiel mit einem krönenden Abschluss. hab die Online-Trophäen mit einem geboostet und mit dem über MSN geschrieben dabei und als endlich das Symbol für Platin in der Ecke rechts oben erschienen war, hab ich nur noch geschrieben "Ich liebe dich mann"..... 30 Sekunden später hab ich angefügt "Nein, ich bin nicht schwul sondern grade extrem froh" aaaah und dann innerhalb ner Woche noch zwei Stück geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich weiß noch ganz genau bei welchem game ich meine 1. platin hatte da ich bis jetzt nur 1mal platin bekommen habe und zwar bei der pate 2:pimp2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 also erste platin: wwe legends of wrestlemania - jeder fängt mal klein an^^ und erstes überhaupt durchgezocktes game falls man von durchzocken reden kann: nhl 2002 das waren noch zeiten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Die erste Platin war Uncharted. ich weiß nix besonderes ^^LG Blacky na wieso nix besonderes,ich war stolz:smile:war auch meine erste noch stolzer bin ich bei superstardust hd 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Meine erste platin trophy war bei COD WAW ( Call of Duty 5) irgendwer hat mich kontaktiert und mich in soeiner 4er gruppe privatmatch eingeladen, tja ich hatte dann in dem match die höchste punktezahl - letzte trophäe fürs spiel - meine erste PLATINTROPHÄE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Meine erste Platin Trophäe war bei Burnout Paradise. An dem Tag habe ich mich auch richtig gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Meine erste war 007... War zum schluss aber echt öder online die 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Meine erste Platin Trophäe war bei Burnout Paradise.An dem Tag habe ich mich auch richtig gefreut. ging mir genauso obwohl burnout ja nicht soo schwer war:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustcrow Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Meine erste Platin war auch Burnout Paradise... allerdings ziemlich einfach, trotzdem schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzeKenny Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 meine erste war bei der pate 2 sehr cooles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.