Elbliving Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Platinum TrophyNeed for Speed: Rivals First Platinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koskix Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Call of Duty Advanced Warfare - und auf die bin ich recht stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Need for Speed - Hot Pursuit war meine erste Platin und war total geflasht als die aufeploppt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Meine erste Platin war damals (noch zu PS3-Zeiten) das tolle Spiel "WWF Legends" - keine schwere Platin, aber eine, die dafür sorgte, dass ich mich deutlich mehr mit dem Thema Trophäen und Platin beschäftigt habe. Danach kam dann sofort Resident Evil 5 dran - die Platin war schon deutlich schwerer. Besonders der Kampf gegen den riesigen Mutanten war ein Graus und benötigte Dutzende Anläufe. Meine erste PS4-Platin war, glaube ich, Peggle 2 - hammer Game! Mittlerweile habe ich über 90 Platins und steuere auf meine 7000ste Trophäe zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Meine erste Platin war Assassins Creed 2. Wo ich das gerade sehe, ich muss auch mal bei Assassins Creed Syndicate weiter spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_philtastic_I Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Meine erste Platin erhielt ich in The Walking Dead. Musste also nicht viel dafür tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 1st Platinum Need for Speed Most Wanted PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Bloodborne am 27.07.2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Ice Age 3 04.01.2010 19:05 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Schlag den Raab: Das 3. Spiel Am 02.01.2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Meine erste Platin war L.A. Noire auf der PS3 am 18.04.14. Die hatte ich damals eigentlich nur geholt, weil ich mal sehen wollte wie Schwierig es ist. Danach kam inFamous2, weil ich das Spiel so gut fand. Ich wollte es damit würdigen. Ich habe mir gesagt, wenn ein Spiel schon so gut ist, dann will ich auch alles was die Entwickler sich haben einfallen lassen erleben! Dann kam Uncharted 1, weil es mich gereizt hat das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen. (Teil 2 und 3 habe allerdings erst dieses Jahr nachgeholt. ) Zwischen 2014 und jetzt hatte ich allerdings eine ziemlich große Pause bzw. war nicht so hinterher mit den Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Das war zu Baphomets Fluch: Der Sündenfall. Das erste Baphomets Fluch dürfte auch eines der ersten Spiele sein, die ich gespielt habe - und so schließt sich der Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 L.A. Noire auf der PS3 am 03.06.2011 um 15:57 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Alien Isolation am 25.04.2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Am 19.8.2014 auf der PS3 die Diablo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Vor über 10 Jahren 2009 Eat Lead: The Return of Mat Hazard, PS3. Das war wegen des höchsten Schwierigkeitsgrad garnicht einmal so leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Vor ca. 9 Jahren, Castlevania: Lords of Shadow war meine erste Platin aber nicht mein erstes Spiel auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Also von meinem aktuellen Account war die erste die SSX-Trophäe, da ich jedoch zuvor schon man einen Account hatte welcher mir gebanned wurde, war meine damalige wirkliche erste PLATIN die von EYE OF JUDGMENT...worauf ich spielerisch auch noch heute echt stolz bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Meister von Tomb Raider: Legend Erringen Sie alle Trophäen in Tomb Raider: Legend. ...Tomb Raider: Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Bei mir war es Assassin's Creed - Odyssey am 28.07.2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.