MeisterDerNacht Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Die erste Platin, die ich erhalten habe war Skate 2. Das Spiel habe ich damals so extrem gesuchtet und dann fing es auch an mit dem Sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bournout Paradise war meine erste Platin. Damit fing alles in 2011 an und jetzt sind es schon 90 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Auf der PS1 gab es noch keine Trophäen und bis die PS4 kam habe ich dann nur am PC gespielt. Meine erste Platin war dann NfS Rivals auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokyy94 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 erste platin war far cry 3 weil das spiel hammer war und die platin nich allzu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Auf meinem neuen Account habe ich die erste Platin in FIFA 14 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 FIFA 11 war die erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Meine allererste Platin war Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Burnout Paradise. man war ich glücklich damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Meine allererste Platin war Little Big Planet Keine Ahnung wie man das hinbekommen soll und meinen Respekt haben alle, die LBP-Platin haben, aber ich schaffe es nicht, den letzten Level mit dem Riesenrad zu überleben. Nur dieser Level steht meiner Platin noch im Weg. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rokult Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Diablo 3 auf ps3 damit fing alles an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Meine erste Platin: Ein echter Profi (Hitman Absolution) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Meine erste Platintrophy war: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 The Wolf among us Vollmond Sammle jede Trophäe in jeder Episode von The Wolf Among Us. Als es Bling machte, habe ich erst einmal nachgeschaut, wofür ich die Platin-Trophäe erhalten habe. Wusste bis dahin nicht, wie das System funktioniert. Als ich dann gemerkt habe, dass auch diese Trophäen machbar sind, habe ich dann angefangen gezielter zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Es darf nicht umsonst sein Platintrophäe. (The Last of Us) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Spiel: Resident Evil 5 Datum: 05.05.2009 Uhrzeit: 18:40 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 inFAMOUS Secon Son (PS4) ----------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 meine allererste Platin war vor 4 1/2 Jahren Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Meine erste war: Das Große aus Motorstorm: Apocalypse Ich war damals sooooooooo stolz auf diese Leistung, auch wenn es eine eher einfache Platin glaub ich ist, aber hey Platin ist Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theWrath Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Erstes Spiel: Ich glaube das hieß Ballerburg auf dem Atari Erste Konsole: Snes Erste 100%: Super Mario World Erste Platin: Assassins Creed 2 Seitdem bin ich Trophäen Junkie, danke nochmal an meinen Besten Freund dafür, der hat mich dazu gebracht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.