Vegeta10000 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 borderlands 1 GOTY Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Sleeping Dogs Habe mich vorher für die Trophies gar nicht so interessiert, aber bei dem Spiel hat mich dann sowohl der Spaß daran, als auch der Ehrgeiz gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Lego Harry Potter Jahre 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Call of Duty MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Meine erste Platin-Trophäe habe ich genau heute vor 2,5 Jahren erhalten, am 14. Januar 2011, 19:21:54 Platin-Trophy Platin-Trophy. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Meine erste Platin-Trophäe habe ich genau heute vor 2,5 Jahren erhalten, am 14. Januar 2011, 19:stammtisch:54 Am meinen Geburtstag:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Demon's Souls Damals wusste ich nichts vom duplizieren der Gegenstände; demensprechend schwierig war es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Demon's SoulsDamals wusste ich nichts vom duplizieren der Gegenstände; demensprechend schwierig war es auch. Demon´s Souls? Nicht schlecht. Habs durch PS+ aber ist voll nicht mein Fall. Wird wohl ne Dauerhafte 0% bleiben Ich hatte eher was Leichtes gespielt, Naruto Ultimate Ninjastorm Generations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Demon´s Souls? Nicht schlecht. Habs durch PS+ aber ist voll nicht mein Fall. Wird wohl ne Dauerhafte 0% bleiben Ich hatte eher was Leichtes gespielt, Naruto Ultimate Ninjastorm Generations Das Spiel selbst war nicht dein Fall? Denn der Schwierigkeitsgrad kann täuschen. Es gibt für jeden Gegner die richtige Methode...bzw. der duplicate-glitch macht das Spiel sau leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 WWE Legends of Wrestlemania war meine erste Platin. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade_M Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Meine erste Platin war Bayonetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.Lesener Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 harry potter und die heiligtümer des Todes Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 meine erste war ice age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Auf den neuen Account, Tony Hawk pro skater hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Uncharted 2 und das zugleich beste Spiel in dieser Gen, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Damnation und meiner meinung nach die leichteste platin von allen games die ICH kenne:-) Zudem war es mit lauter bugs vollgepumpt, wie ein gedopter radfahrer:-D:-D:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.