thorsten 269 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meine erste Platin war Need for Speed Hot Pursuit im Juli dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 meine erste Platin war Madagaskar Kartz und kurz danach 1 tag später glaube ich Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Meine erste Platin war bei Tomb Raider Underworld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 meine erste Platin war bei: Alice Madness Returns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaUltimaC3rv3za_ Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Meine erste Platin: Borderlands Bin mir da ziemlich sicher da ich sie vor gut einer Stunde bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Nach dem Umstieg von 360 auf PS3 war meine erste Platin in Heavy Rain im November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Nach dem Umstieg von 360 auf PS3 war meine erste Platin in Heavy Rain im November. Cool, war auch meine erste ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Meine erste Platin war "Tekken Tag Tournament 2"..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 meine erste platin war auf dem alten acc mafia 2 und auf diesem acc naruto storm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Meine erste Platin war bei Killzone 3! Ausserdem mein erster Shooter mit nem Controller... Ein tolles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Monopoly Streets. Ab ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Meine erste Platin war Brink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Meine erste Platintrophäe erreichte ich bei Trine 2. Wir haben das ganze Game zu dritt gespielt und so war die Platin relativ einfach zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epox v1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Erste Platin war Killzone 3... Eines der sehr wenigen Spiele wozu ich Geduld und die Zeit hatte... Hoffe es folgen ab jetzt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Need for speed undercover obwohl es ein scheiß spiel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Erste Platin von mir war Tomb Raider Underworld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Colin McRae Dirt 2 - wollte damals unbedingt die Platin bevor die Server abgeschaltet wurden. Und mit einem Mal kommen immer mehr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Meine erste Platin verdiente ich mir im Frühjahr 2010 beim ersten God of War, einem Tag nachdem ich mir die Collection in einem US-Import zu einem sündhaft teuren Preis von 54,99€ zugelegt hatte. =) Ich bin ein God of War-Veteran/Freak/whatever und alles, aber die Herausforderungen der Götter ham seit den PS2-Zeiten nix von seinem unmenschlich hohem Frustpotenzial verloren! ' Was hab ich geflucht, geschlagen, geworfen! =) Ohne Speicherfunktion solche knüppelharte Challenges anzugehen, war im Jahre 2010 erst recht kein wahrer Segen gewesen. Nun ja, ein Tag darauf folgte dann direkt die Platin zum genialen GoW II, welche weit weniger frustrierte, ganz angenehm ausfiel, "Boss Batch"-Bug hin oder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.