Sonkaioshin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 An ein Mario auf PS3 träume ich schon lange.. Wird aber nie wahr Naja, sag niemals nie. Wer hätte zu Master System und Mega Drive Zeiten gedacht das SEGA auf allen Platformen auftaucht? Nintendo muss nur Pleitegehen und man könnte eine ähnliche Entwicklung sehen. Klar, ist das jetzt nicht so unmittelbar wahrscheinlich, aber wer weiss wie es in 5 Jahren aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 GTA4 runter vom Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mafia2 Eigentlich Little Big Planet, aber weil ich das Forum hier noch nicht kannte hab ich bei der Trophäe Kreativ aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Need for Speed Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Naruto Storm 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Assassin's Creed II man war ich stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Erste war God of War 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Assassin´s Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bei mir war es Battlefield: Bad Company 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alienlöffel Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Infamous II Assassins Creed II lag ewig mit einer fehlendenn Feder rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 GTA4 runter vom Boot Falscher Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Uncharted 1 LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Falscher Thread? Womöglich seine "Erste Trophäe" Nicht Platin^^ Einen erste Trophäe Thread gibt es nichtmal^^ Naja Assassins Crees II obwohl ich das schonmal geschrieben habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Meine erste Platin war am 16.1.2012 Call of Duty Black Ops. Meine erste Platin 100% ohne DLC das war God of War Chains of Olympus kp wann ich das geholt habe kb jetzt PS3 anzumachen. :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Meine erste Platin war Resident Evil 5 und kurz daruf Wanted mit Platin 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Womöglich seine "Erste Trophäe" Nicht Platin^^Einen erste Trophäe Thread gibt es nichtmal^^ Naja Assassins Crees II obwohl ich das schonmal geschrieben habe^^ Eure erste Trophäe? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 "Tekken 6" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 pflanzen gegen zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido233 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 NFS Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.