Mystikal Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 meine war cal of duty world at war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelapache Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 meine X-Men Origins: Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 meine war cal of duty world at war Genau wie bei mir Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Dead Space weil mich das game gefesselt hat wie nur wenige bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Burnout Paradise eaZy´s ever CoD als erste ist n1ce Kunpel von mir ( Elitekillu )hat auch Uncharted als erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Meine erste Platin war auch Cod Waw Alles auf Veteran ist wirklich stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Meine erste Platin war auch Cod Waw Alles auf Veteran ist wirklich stressig Ich fande sie eig. nicht schwer außer Zer0 +zer0 da ich den speichertrick nicht wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Meine erste war bei Sacred 2 und das obwohl ich die Playsi schon seit über zwei Jahren hab... Böse Trophy´s! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Meine Erste habe ich bei Uncharted bekommen, was ja auch nicht schwer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Uncharted war die erste Platin-Trophäe die ich ergattern konnte. Auch wenn sie nun nicht wirklich schwer war, glücklich ist man schon beim finalen *bling* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Meine erste war bei RE 5. Erst da bin ich auf den Geschmack gekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Meine erste war bei RE 5. Erst da bin ich auf den Geschmack gekommen:biggrin5: wilkommen im club ^^ war bei mir genauso davor waren mir trophies egal aber anch der platin hab ich mir gedacht hey machste weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Meine erste Platin war bei CoD WaW. Danach hab ich Blut geleckt und es kamen einige hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Eat Lead... eines der besten Spiele aller Zeiten!!! Für Platin nur 2 mal durchzocken, ca. 10h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Meine erste Platin war Fifa09, war auch mein erstes Spiel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 007 Ein Quantum Trost mein erstes Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Meine erste Platin Trophäe hab ich bei Dead Space bekommen. Bin auf das spiel so fest gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.