Gast Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Servus community wollt mal wissen was euer ersten spiel war wo ihr so lange gespielt habt bis platin hattet oder es durch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 tja, peinlicherweiße muss ich sagen, dass mein erstes Spiel, dass ich bis jetzt wirklich zu 100% durchgespielt habe Flower ist. Und irgendwie komm ich bei allen meinen weiteren Spielen nicht wirklich an platin. Überall sind so hammeraufgaben dabei, die ich irgendwie nicht bewältigen kann, bzw die gedult dafür habe. Sprich die ganzen online angebundenen Trophäen wo man auf Bewertungen der anderen Spieler warten muss und hoffen muss, dass man überhaupt eine Bewertung bekommt find ich einfach etwas blöd. ABer naja... früher oder später werd ich wohl auch (hoffentlich) eine Platin-Trophäe vorweisen können... *hoffen tu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 das erste spiel was ich hatte war ein quantum trost als erstes wusst eich gar nicht was diese trophies sollen aber dann hab ich sie irgendwann nachträglich geholt hab jetz schon platin (sehr lange:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Das erste Spiel was ich bis zur Platin gespielt habe war Little Big Planet, hat aber wegen zeitweiser "Sackboy-Allergie" 3 Monate gedauert. Das erste Spiel was ich überhaupt durchgezockt habe war Super Mario Land auf dem Gameboy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Mein erstes Spiel war MIRRORS EDGE was ich überhaupt angespielt hatte. Dann habe ich mich über diese blinkenden Dinger oben rechts "gewundert":cool:" und mich darüber erstmal informiert(natürlich hier,ich sag nur Google). Danach hat mich mein Ehrgeiz gepackt und habe es bis zur Platin NICHT mehr aus der PS3 genommen! Ich war eigentlich begeistert von diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Uncharted, denn das war glaub auch das erste Spiel was alle hatten und Trophies bereitstellte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Das erste Spiel, in dem ich Platin erspielt habe, war WipeOut HD dicht gefolgt von Söldner-X mit 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Mein erstes Platinspiel ist Killzone 2 gewesen. Hat auch eine gehörige Portion nerven gekostest um so mehr habe ich mich gefreut als ich alle Erfolge hatte. Nun habe ich 100% incl. DLC. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 1. Platin: Burnout Paradise 1. durchgezockt: Pure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 das erste was ich durchzockt hab war pokemon blaue editio, erste platin Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 erste Platin war bei "007: Ein Quantum Trost" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Aufzählungsthread . Meine erste Platin war auch Little Big Planet. Mein erstes Spiel war irgendein Skiabfahrtsspiel auf nem Arcade (immer 50 Pfennig rein ) Auf der Konsole war es............ Street Fighter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 als erstes hab ich uncharted durchgezockt und hab mich immer über die aufblinkenden symbole gewundert... haben mich aber nicht wirklich interessiert beim zocken von shaun white snowboarding kamen schon wieder diese "komischen" symbole - ich hab mich mal schlau gemacht und bin auf den geschmack gekommen! das game war eigentlich ein bißchen langweilig aber mit den trophies hats dann doch spaß gemacht... 1.Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Mein erstes war Manic Mansion auf dem Amiga 500 ( wenn ich mich recht erinnere ) und ne Platin hab ich noch nicht, mir fehlen noch 2 Trophies bei Burnout, dann ist es endlich soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 NES: Super Mario Super Nintendo: Street Fighter 2 Nintendo 64: puh, keine Ahnung Ich glaub Super Mario 64 (mit allen 120 Sternen, man war ich stolz) Playstation: Final Fantasy 7 Playstation 2: Tekken Tag Tournament And last but not least, erste Platin: Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also mein erstes Platin war bei Trivial Pursuit *G* Allererstes Game war öhm glaub Tiny Toons auf NES ^^ oder Super Mario Land auf Gameboy bin da unschlüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Meine erste Platin war bei Burnout Paradise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R_a_d_3_x Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Erstes Platin bei Buzz Quiz TV. 100% bei Flower, Linger in Shadows und Noby Noby Boy. (Ach so, The Darkness mehrmals durchgespielt, wäre aber kein Platin !?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also durch gezockt hab ich so einige Spiele Meine erste Platin habe ich bei Alone in the dark Inferno geholt. Bei Burnout fehlen mir auch nur noch 2 für Platin aber keine richtige lust mehr auf das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hatte bisher bei keinem platin bei skate 2 hätt ichs geschaft aber dann bekam ich keine trophies mehr.... ansonsten alle games die ich hab sin durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.