sile-saf Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Moin, hab jetzt ca. 5 Missionen gemacht und jetzt kommen einfach keine mehr! Was kann ich tun? Ich hab schon alles probiert .. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi, hast du deine Fotos von den Tieren auch an die erste Mail geschickt? Schau auch mal in den Leitfaden dort ist alles sehr gut beschrieben und wird dir sicher weiterhelfen . MfG Barashkukor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi,hast du deine Fotos von den Tieren auch an die erste Mail geschickt? Schau auch mal in den Leitfaden dort ist alles sehr gut beschrieben und wird dir sicher weiterhelfen . MfG Barashkukor Ja, habe ich alles gemacht. Doch nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich zitier mal aus dem Leitfaden: Wenn man mit seinem Partner im Auto Sitzt und drückt, sagt dieser einen, ob man bei einer Mission gerade in der richtigen Gegend sucht. Wenn der Partner einem sagt, dass es noch "undiscovered" (unentdeckte) Tiere gibt, muss man diese in dem Gebiet suchen, um weitere Missionen zu erhalten. Mal gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich zitier mal aus dem Leitfaden:Mal gemacht? Ja! Habe ich auch gemacht, doch wie schon gesagt nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Welches war denn deine letzte Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Welches war denn deine letzte Mission? Mache ein Foto von einer Herde, keine Ahnung welches Tier das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bestimmt die Gazellen Herde ? Mmh und du bist dir sicher das du schon alle Tiere fotografiert hast speziell die wo du noch keine Missionen bekommst bevor du die Tiere fotografiert hast z.B. die Affen vor dem Zelt, die ganzen Vögel die rumflattern? Und dich schlafen gelegt hast du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hab einen kletternden Affen; Giraffe, die trinkt; Gazellen Herde; Zebra; etc. Schlafen legen hab ich probiert. Speichern und Spiel neustarten, dann nochmal schlafen auch. Den Fahrer, während der Fahrt ansprechen. :emot-raise: Doch es kommt einfach keine Missionen wollen auf dem Laptop erscheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 So einmal probier ich es noch Wenn du noch keine trophie bekommen hast dann können es eigentlich nur noch die Nilpferde sein. Hat dein Fahrer schon mal am Hippo Pool gehalten und etwas gesagt das dort keine sind ect. ? wenn ja dann musst du dort nochmal hinfahren und dann sollten welche da sein. Das zweite kann die Cheetah jagt sein. Fahr in die große Steppe ( weiß den Namen leider nicht ) und halte nach einem Cheetah ausschau dann müsste ein Event starten. So mehr weiß ich leider nicht wenn es daran nicht liegt kann ich dir leider nicht helfen. MfG Barashkukor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 So einmal probier ich es noch Wenn du noch keine trophie bekommen hast dann können es eigentlich nur noch die Nilpferde sein. Hat dein Fahrer schon mal am Hippo Pool gehalten und etwas gesagt das dort keine sind ect. ? wenn ja dann musst du dort nochmal hinfahren und dann sollten welche da sein. Das zweite kann die Cheetah jagt sein. Fahr in die große Steppe ( weiß den Namen leider nicht ) und halte nach einem Cheetah ausschau dann müsste ein Event starten. So mehr weiß ich leider nicht wenn es daran nicht liegt kann ich dir leider nicht helfen. MfG Barashkukor Die Nashörner habe ich schon fotografiert. Zu den Cheehtas fährt der Vogel nicht hin .. Trotzdem danke! Ich werde es nochmal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 So.... hab nun einen neuen Spielstand angelegt und nun läuft es! Kann vielleicht sein, dass es mit der Frau zusammen hängt hatte die genommen, am Anfang. Na egal, Hauptsache ich komm voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 So ein Problem bzgl "keine Mission mehr" hatte ich jetzt auch gehabt. Lösung des Problems (falls es auch jemand anderes hat): Nach unbekannten Tieren suchen und diese an die Enzyklopädie schicken. Bei mir kamen z.B. wieder Missionen als ich das Gerenuk gefunden hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Gibt nen guten Guide, dort findet man auch alle Tiere. Meißt braucht man 2, 3 Fotos um die nächste Mission freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Gibt nen guten Guide, dort findet man auch alle Tiere. Meißt braucht man 2, 3 Fotos um die nächste Mission freizuschalten. Wenn das keine Anspielung auf den Leitfaden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Erwischt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hey, komme gerade auch nicht mehr weiter, da keine neuen Missionen kommen. Die letzten Missionen die ich gemacht habe waren: - eine Giraffe bei Sonnenuntergang - ein Eland vom Baum aus fotografieren - eine Wildschweinfamilie knipsen Wenn ich in Kiwanja Plain bin, sagt die Frau, dass es noch ungefundene Tiere in diesem Gebiet gibt. Aber die einzigen relevanten Tiere die mir zu dem Gebiet fehlen sind Löwen, Krokodile und diese Mistkäfer. Aber damit die erscheinen muss man glaub ich erst einen Auftrag annehmen. Jetzt weiß ich nicht ob ich einfach irgendwelche Tiere (gebietunabhängig) noch nicht gefunden habe, oder ob es sie noch gar nicht gibt... oder ob ich möglicherweise irgendwo eine Zwischensequenz auslösen muss. Würde mich über Tipps sehr freuen, häng mittlerweile schon seit über 3h fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 mal alle tiere fotografieren und am PC einschicken und warten ob dann ne misssion kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Es sind keine weiteren Tiere zur Zeit auffindbar... gibts eine Liste in der steht, welche Tiere von Anfang an dabei sind und welche später missionsbedingt dazu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wenn man mit seinem Partner im Auto Sitzt und drückt, sagt dieser einen, ob man bei einer Mission gerade in der richtigen Gegend sucht. Wenn der Partner einem sagt, dass es noch "undiscovered" (unentdeckte) Tiere gibt, muss man diese in dem Gebiet suchen, um weitere Missionen zu erhalten. Wenn man das Fernglas mit benutzt, sagt einem der Partner, sobald man ein neues Tier sieht. mal damit probiert? mal in einem anderen gebiet geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.