Veritas_666 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Selbe Problem hatte ich auch.Hatte eins vergessen-Nämlich:Vernichte alle Einheiten!!Das Sekundärziel wird meistens erst die letzten 3-5 Min. freigeschaltet , ist zumindest in Anzio und Seelöwe so.Hoffe ich konnte helfen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Selbe Problem hatte ich auch.Hatte eins vergessen-Nämlich:Vernichte alle Einheiten!!Das Sekundärziel wird meistens erst die letzten 3-5 Min. freigeschaltet , ist zumindest in Anzio und Seelöwe so.Hoffe ich konnte helfen:J: Ich glaub du hast dich verkuckt, hier werden nur die Sekundärmissionsziele der Kampagne diskutiert. Hier gehst weiter. http://forum.trophies-ps3.de/r-u-s-e/53623-alle-sekundaerziele-operationen-2.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Oh,du hast natürlich recht,Sorry:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mir fehlt anscheind auch noch was, da ich die trophy nicht bekam, nach der erfüllung des mir letzten bekannten unerfüllten sekundärziels. gibt es iergendwelche die typisch sind, dass man sie nciht hat?(die drei wege habe ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Eigentlich kaum, wenn man gezielt darauf achtet alle Ziele zu erfüllen. Hier wäre natürlich hilfreich zu wissen, wo man mit Sicherheit alles erfüllt hat. So kann man die Missionen auf ein überschaubares Mass reduzieren (sind ja nur fast die hälfte die sowieso mehr als ein Sekundärziel haben). Gibts halt nur wenige die besondere Vorgaben verlangen, wie die von der Mission 6, wo versteckte Einheiten für zerstörung gefordert sind. Einfach ausprobieren und gezielt auf diese Sekundärziele spielen (werden als erfüllt gewertet, auch wenn die Mission scheitert). Auf Leicht sollte es eh nicht das Problem darstellen die gesammte Mission mit Zielen schnell zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ok dann versuhc ich noch mal mission 6 und wenn ncht müsste cih suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.