Funker93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 4x Bronze 1x Silber 1x Gold ...bei PURE geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 heute gerade bekommen Specter-Offizier bei Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Sega Mega Drive Ultimate Collection: Alle Bronze Trophäen 8 x Silber 1 x Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich hab heute ein Platin (Mirrors Edge) geholt und 7 oder 8 Bronze bei Mirrors Edge (1) und der Rest bei Resident Evil 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 PURE: - 2x Gold - 1x Silber - 2x Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Heute bei Rag Doll Kung Fu™: Fists of Plastic geholt: Schüttelshaker Fischbillard Spieletest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Silber: Rag Doll Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 High Velocity Bowling™ 1 Sieg [silber] Gewinne ein einzelnes Online-Spiel. 3 Spiele [silber] Absolviere 3 vollständige Online-Spiele. Zusammen mit CryBaby geschafft. Danke Magic Ball Minutenmann [silber] Level komplettiert in einer Minute Zurück bei den Angeketteten [silber] Starte mit ein paar Kanonen eine Kettenreaktion ARRR! [silber] Komplettiere die Episode 'Plündernde Piraten' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hab bei NfS richtig abgesahnt 2-Gold ,und 10-Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 High Velocity Bowling™ 1 Sieg [silber] Gewinne ein einzelnes Online-Spiel. 3 Spiele [silber] Absolviere 3 vollständige Online-Spiele. Zusammen mit Gensessis 400 geschafft. Danke:smile: und dann noch 500 pins und 15 spaärs dann habe ich noch 3 bei BEWJWELLELD 2 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Und wieder 20 Trophies bei Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hinzugekommen sind: Gold Yatta! Dr. Robotnik's M.B.M.: Schließe das Spiel ab. Ausgefuchst Sonic 3: Sammle mit Tails 100 Ringe im ersten Level. Da sind viele Nullen drin Sonic Spinball: Erziele 10.000.000 Punkte im ersten Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 platin bei sega mega drive... leider ist aus den 20 herausforderungen bei worms nichts geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toto1983206 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Gestern Alle Trophies bis auf 2 stück bei Texas Cheat'em geholt. Eigentlich ganz Lustig das Spiel, mal schauen wie schwer die letzten beiden sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ragdoll Fist of Platic 3 mal Bronze für: - alle Aufgaben auf Bronze - alle Moves mit sixaxis ausführt - alle Multiplayermodi probiert Killzone 2 auch 2mal Bronze für: - Kriegsgottorder (8 mal medaillen für Vorbild und Eliminierung) - alle Leechpods abgeknallt (auf Elite) Wie zu erwarten bin ich jetzt beim Kampf gegen Radek der wie ein unbesiegbares Hindernis mich an meiner Heldenhafter überlebnder Trophy hindert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Direkt bei Radec oder noch bei seiner Leibgarde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Direkt bei Radec oder noch bei seiner Leibgarde? Nope direkt im Palast bei der noch allerersten Welle.... ich erklärs im killzonethread hier ist eventuell nicht der Richtige Platz für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Platin beim größten Drecksspiel aller zeiten.... Leisure Suit Larry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Dead Space: Bronze 1x Silber 1X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Platin in Burnout geholt. Endlich, meine 2te Platin Trophie ( freu ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.