tobsen17 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 so, gestern/heute 1x silber und 1x bronze bei larry (shuffleboard trophies). wenn's gut läuft, sammel ich heute die 100 larrys und ergatter mir somit platin...
ZaKiBoii Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Omg und somit platin bei shaun white snowboarding und 5 bronze bei inFamous
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Habe die Nacht koop durchgezockt und habe bei resi5 1silber und 5 bronzene bekommen und noch 1 bei magic ball:D
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Tom Clancy’s H.A.W.X Jäger Schießen Sie das gegnerische Team-Ass 5x mit radargelenkten Raketen ab. Lahme Ente EMP-Angriff anfordern und während der Störung 2 Feinde mit Multi-Ziel Luft-Luft Raketen abschießen.
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Habe nach 3 Stunden mit nem Kumpel Dealverderber unter 7 Minuten geschafft!!!
El Maik Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Endlich weiter gekommen bei GTA4 Missionen^^ @Genesis: Ein Kompliment an dich. Deine Beiträge hier sind sehr ordentlich. Lese ich sehr gerne, auch wenns mir nichts bringt das zu wissen^^.
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 @Genesis: Ein Kompliment an dich. Deine Beiträge hier sind sehr ordentlich. Lese ich sehr gerne, auch wenns mir nichts bringt das zu wissen^^. Danke. Freut mich zu lesen, dass es Fans meiner Posts in diesem Thread gibt. Meine Posts sind halt was fürs Auge.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Danke. Freut mich zu lesen, dass es Fans meiner Posts in diesem Thread gibt. Meine Posts sind halt was fürs Auge. ja schon. da steckt schon ganzschön arebit drinn oder? achso habe heute bekommen: bei BFBC : 1x bronze Ooh-Rah! (erhalte die hälfte aller auszeichnungen) 1x bronze Per Anhalter (100Kills mit Fahrzeugen) bei Magic Ball: 1x bronze Auf Wiedersehen, grausame Welt (Sammle 5 Killer-Schädel) 1x gold Auszeichnungs-Gewinner Sammle alle auszeichnungen im originalspiel
MaD Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Endlich die langersehnte Platin in Uncharted, mir hat seit etlichen Montaten nur die Goldtrophy für auf sehr schwer durchspielen gefehlt, nun hab ich x6 Platin =D
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 ja schon.da steckt schon ganzschön arebit drinn oder? Mensch, noch ein Fan. Dann werde ich in Zukunft solche Posts mit einer größeren Freude veröffentlichen. Also ich gehe mal auf Offizielle PlayStation-Website und logge mich ein und gehe auf das jeweilige Spiel. Und dann pro Trophäe: 1. kopieren 2. Eine Zeile löschen (wann ich sie geholt habe) 3. Trophäen Symbol eine Zeile runter verschieben (unter den Trophäen Namen) 4. Maus Corser hinter den Trophäen Namen, entf., Abstand; damit das Trophäen Symbol auf der richten Stelle ist. Und dann wenn ich damit fertig bin auf Vorschau (damit Abstände erscheinen) und die ganzen Abstände die komischer weise Playstation auf seiner Seite zu haben scheint löschen und fertig ist der Post.
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Hier gehts weiter: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/8266-trophaeen-und-spielerfolge-des-tages-4-a.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.