Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Tom Clancy’s H.A.W.X Vermeidungs-Ass Weichen Sie insgesamt 100 Raketen aus, ohne Täuschkörper zu benutzen im Mehrspielermodus. TDM-Anfänger Gewinnen Sie ein Team Deathmatch-Spiel. Nicht sicher genug Töten Sie einen Gegner mit einer Rakete, während Sie gestört werden im Mehrspielermodus. Unbeeindruckt Erzielen Sie einen Geschützabschuss, während der Gegner Raketenunterdrückung aktiviert hat. Hinterhalt! Erzielen Sie einen Geschütztreffer bei Radarunterdrückung im Mehrspielermodus. Flügelführer Bleiben Sie mindestens 20 Minuten der führende Spieler. Flügelmann-Ass Bleiben Sie mindestens 20 Minuten das Team-Ass. Christine Töten Sie 100 Gegner mit demselben Flugzeug im Mehrspielermodus. Aufgesetzter Schuss Treffen Sie im Multiplayerspiel ein Ziel aus weniger als 3000m mit einer radargelenkten Rakete. Vieleitiger Pilot Erhalten Sie 20 Auszeichnungen nach Spielende. Unterstützungs-Ass Fordern Sie jedes Unterstützungselement mindestens einmal an. Midnight Club: Los Angeles Wachablösung Besiege den Champion der Stadt. Endlich reich Erreiche in Los Angeles einen Kontostand von einer Million Dollar. Wahnsinn auf 2 Rädern Schlage den Motorrad-Champion. Der Sieger Gewinne 180 Offline-Rennen.
Azaghal666 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 @ Genesis4000 da bist du ja richtig fleißig gewesen in den letzten Tagen. Bei Mir waren es 1x Gold, 1x Bronze, 2x Silber und zum Schluß Platin bei Wanted.
Xavion Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 tomb raider underworld master survival oder wie auch immer diese trophie heisst und platin^^ und dann noch drei trophies von protoype habs mir heut gekauft
XeLL777 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 wieder rund 10 trophäen bei prinz of persia... bald hab ich meine erste platin
Geonom Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 gestern :4 Silber, 4 Bronze bei Super Star dust HD. 6 Bronze bei High velocity Bowling. Heute habe ich mir vorgenommen werde ich die letzten paar Schätze und relikte bei Tomb Raider holen und somit 2 Gold und eine Platin. Wenn dann noch lust besteht werde ich bei Bowling weiter machen.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Gestern geholt bei NFS Undercover: Nickels Ende Zwei Fliegen mit einer Klappe Triff dich mit Rose Alles nur geklaut Pine Creek & Douglas South Canyon Highway East I-5 Bay Drive & Harbor Tri-City Run North River Expressway Schaufensterbummel Autofan Der Weg in die Stadt Angeheuerte Typen Unaufhaltsame Macht Alles außer Serie Im Ruhestand Meistgesucht Somit nun 45/51 Trophies und eine großen Schritt näher an Platin hergetreten^^
Khobar Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Street Fighter IV Bronze Das ist ein Lauf Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge Medaillen Sammle alle Medaillen. Silber Unaufhaltbar! Gewinne 5 Ranglistenspiele in Folge Legendärer Krieger Gewinne 10 Ranglistenspiele in Folg
Schreimi Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 gestern hab ich 5 brinze bei bond gewonnen danach die gold für 100 000 credits (endlich) und mit ihr gleich platin:biggrin5: und dann hab ich mir noch einen toy car gekauft und eine silber und bronze damit gewonnen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 gerade die trophäe bei burnout paradise für die amn mit 8 spielern 16km oder so fahren muss und damit 100% bei burnout danke allen beteiligten
zogger07 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 3x gold 4x silber und paar mal bronze bei PoP (durchgespielt; 21%=)52% ) und 2x bronze bei Tomb Raider. JUHU mfg
DumpwEEd Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 3x Gold ( Alle Geister gescannt, alle verfluchten Artefakte gefunden und auf Profi durchgespielt ) 10x Bronze ( kein Lust alle aufzuzählen ) alles bei Ghostbusters!
Pure Rampage Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Hab vorhin endlich die 10000 Credits und Platin bei James Bond gekriegt!!!
Geonom Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 250 Punkete bei High ....Bowling(silber) 75 Strikes bei High... Bowling (silber) 1 Bronze bei Super Star Dust.
DasCryBaby Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Cellfactor: Psychokinetic Wars meine erste bronzerne trohpies Zuma eine Silver Trohpie Damnation eine Bronzerne Trohpie geholt
xTc Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Alle Trophäen bei Ice Age 3 & somit meine 1. Platin.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 die letzte trophie bei dem jap. game und 100% bei linger in shadows (alle trophies)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.