ballabu1978 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Platin bei Genesis-Collection. 6 Std. Danach Virtua Tennis angefangen und 7% erspielt, aber... (siehe Mißerfolge)
DasCryBaby Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 2 bronzer trohpies bei Paradies auto rennen is das und 1 silver beu cube:biggrin5:
Fonz75 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Alle Trophäen bei bei Bunout Paradise Big Surf Island
Mercuse Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Die restlichen Trophys bei Monster vs. Akien und somit Platin bekommen...
Hasstier Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 5x Street Fighter und 1 bei Terminator und NFS UC
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 mein spielerfolg des tages waren 5 hammergeile fifa09 matches gegen jack1993 und seinen vater
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Gestern: 1 Stunde Uncharted gespielt: 1 Trophy (Ein Schatz) 2 Stunden Midnight Club: LA: 6 Trophys
deralex Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Tomb Raider: - alle Relikte - alle Schätze - Platin
DaMobby Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Besiegen Sie 2 Gegner mit einer Blendgranate Verbessern Sie alle Waffen maximal Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren Herzlichen Glückwunsch! Sie haben all Ihre Ängste in RESIDENT EVIL 5 überwunden! Das wars,alles in dieser Nacht
Tim_Drake Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 mhhh ich glaub ich leih mir in den ferien mal terminator aus ...(schnelle platin)...wie lang brauch man dafür ???mehr oder weniger zeit als bei hannah montana^^
martina27 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Man braucht ein bisschen länger als bei Hannah Montana (ich jedenfalls), aber nicht viel.
Tim_Drake Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 das ist gut^^_dann gratulier ich dir mal zu deiner platin.... aber noch mehr gratulier ich dir zu SingStar Platin
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 bei burnout von 68 auf 94 % gezoggt ^^ dan noch 2 bei gehirntraining 1 ne bei worms
Iceman3000 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 1 Bronze bei inFAMOUS 2 Bronze bei [PROTOTYP]
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 ich habe heute 6 trohpie bekommen 1 silver bei Pradies das auto spiel 3 bronzer bei GUESTES HEROES heute neu gekauft 1 bei denn WOLFSTEIN heute beu gekauft 1 bronze bei WORMS
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Trivial Pursuit Wissensecken-Beherrschung Gewinne alle Wissensecken in einer Einzelspielerpartie (TPP) Fehlerfrei in Sport & Vergnügen Beantworte in einem einzigen Spiel alle Fragen in Sport & Vergnügen richtig (TPP) Auf den Punkt Räum das Spielbrett ab, indem du nur die Eckfelder benutzt Fehlerfrei in Erdkunde Beantworte in einem einzigen Spiel alle Fragen in Erdkunde richtig (TPP) Glücksspielgott Gib 10 richtige Wetten ab (TPP) Beherrschung Gewinne eine Partie Trivial Pursuit Party mit 4 Spielern, ohne ein Leben zu verlieren Ohne eine Schramme Gewinne das Spiel, ohne in der Endphase ein Leben zu verlieren (TPP) Mehr Glück beim nächsten Mal Werde der erste Spieler, der am Ende der Spielphase alle Leben verloren hat (TPP) Fehlerfrei in Kunst & Literatur Beantworte in einem einzigen Spiel alle Fragen in Kunst & Literatur richtig (TPP) Glück im Spiel Gib 5 richtige Wetten ab (TPP) Glücklicher Zufall Gewinne eine Wissensecke mit einer Wette (TPP) Fehlerfrei in Unterhaltung Beantworte in einem einzigen Spiel alle Fragen in Unterhaltung richtig (TPP) Fehlerfrei in Geschichte Beantworte in einem einzigen Spiel alle Fragen in Geschichte richtig (TPP) Schneller als der Schall Räum das Spielbrett in unter 10 Minuten ab Erfolgreiche Ziele Erreiche 5 Ziele (TPT) Spielbrett abgeräumt Räum das Spielbrett ab Erstes Ziel Erreiche dein erstes Ziel (TPT) Sieger Gewinne eine Partie Trivial Pursuit Party Sieger Eckfeld Gewinne eine Wissensecke, indem du ein Eckfeld nutzt (TPP) Sieger Wissensecken-Duell Gewinne ein Wissensecken-Duell (TPP) Wissenschaft & Technik fehlerlos Beantworte in einem einzigen Spiel alle Fragen in Wissenschaft & Technik richtig (TPP) Riskantes Unterfangen Benutze zum ersten Mal ein Bonusereignis (TPP) Klassik-Champion Gewinne eine Partie Trivial Pursuit Klassik Schnellstart in Geschichte Gewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Geschichte (Klassik) Schnellstart Kunst & Literatur Gewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Kunst & Literatur (Klassik) Unaufhaltsam Beantworte 10 Fragen nacheinander richtig (Klassik) Siegesserie Beantworte 5 Fragen nacheinander richtig (Klassik) Versuch es doch wenigstens mal! Beantworte 10 Fragen nacheinander falsch (Klassik) Weißt du vielleicht gar nichts? Beantworte 5 Fragen nacheinander falsch (Klassik) Kompletter Kreis Fülle zum ersten Mal deinen Wissensspeicher (Klassik) Schnells. Wissenschaft & Technik Gewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Wissenschaft & Technik (Klassik) Schnellstart in Erdkunde Gewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Erdkunde (Klassik) Schnellstart Sport & Vergnügen Gewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Sport & Vergnügen (Klassik) Weiterwürfeln Lande zwei Mal hintereinander auf einem "Nochmal würfeln"-Feld (Klassik) Man kann nicht alles wissen Beantworte eine Frage falsch (Klassik) Schnellstart in Unterhaltung Gewinne im ersten Versuch eine Wissensecke in Unterhaltung (Klassik) Erste Wissensecke Gewinne deine erste Wissensecke (Klassik)
virtualboy Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 heute 3 mal Silber, ein mal Gold bei Everybody's Putter Golf with TORO 100% erreicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.