Lykanthrop1953 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ich habe heute "Wanted" auf Killer durch gespielt, jetzt fehlen mir nur noch die 6 Spezial Aufgaben, und die Slow-Motion 3-Kill Trophie!!! Und 3fach Silber im Forum!!!!
sk8erfro Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 HAbe heute 1 Gold und 1 Bronze Trophäe in Mirrors Edge bekommen. Uund 5 Bronze in Fifa 09.
scoobydolittle Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 1x bronze bei mirrors edge und 1x bronze bei MCLA
MaD Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 ich glaub 5 silber bei wheelman aufjedenfall komm ich der platin näher die ziemlich heftig is
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Cross Edge angefangen, nach nem relativ ernüchternden Spielerlebniss 4 mal Bronze geholt..... Killzone 2 geht der Entspurt gaaaaaaannnz langsam, von anfänglichen 6 mal C4 medaillien die mir fehlten sind jetzt noch drei.... Grund dafür ist patch 1.27.... seitdem man die Unverwundbarkeit beim spawnen rausnahm wird man quasi nur noch tot gespawnt. Das hat zur Folge das die Partien extrem schnell entgleisen.... Wer jetzt noch Ehrenrang macht tut mir einfach nur leid....
Nighthero Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Tomb Raider: Underworld = 2x Bronze, 1x Silber Straßenkiller Überfahren sie einen Gegner mit dem Motorrad. Tempodämon I Fahren Sie in weniger als 45 Sekunden nach Xibalbá. Meister-Straßenkiller Überfahren Sie fünf Gegner mit dem Motorrad. Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic = 1x Bronze Lästiger Akrobat Schwing dich von einem Ort zum andern und füge dabei einem Gegner Schaden zu.
Tim_Drake Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 wieso ist die ehrenrang trophy jetzt schwerer geworden??? =( °schwitz° jetzt mach ich mir sorgen...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 heute: Rag Doll Kung Fu : Menü-Kombination (Silber) damit 100% Burnout Paradise : Erziehle mit dem Gt Nighthawk eine x3- Boost Serie Gewinne mit dem P12 88 Special ein Stundrennen Gehrintraining: Kartenspiel & Erstes Ziel
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 !x bronze bei sacred2 man immer nur bronze^^
MaD Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 3silber+3bronze bei wheelman jetzt fehlen mir nur noch 1mal silber und 3mal gold
ballabu1978 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 20% bei Fuel abgegriffen. Gefällt mir persönlich jedoch nicht so sehr. Projekt Fuel-Platin gecanselt.
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 SACRES2 In cahrkter auf stufe 15 bronze trogize T4 angie entlich beendes und kapitek 8 auch gescharffen 2 gold trohpies:biggrin5:
deralex Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Need for Speed Undercover: - Gewinne 25 Online-Ranglisten-Rennen - Beende 119 Online-Rennen - Platin
sk8erfro Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Mirrors Edge: Gold "Jäger und Sammler" Silber "Glaub an dich"
DaMobby Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Resident Evil 5: Gold:"Kriegsheld" Bronze: "Schockierend"
MaD Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Jetzt noch in Wheelman alles Rang S geschafft, dh. morgen nur noch alle Stunts und Katzen absuchen und ich hab Platin
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Keine Trophy dafür endlich Eternal Sonata abgeschlossen in nem normalen Spieldurchgang.... wäre das Spiel nicht so klischeebeladen und anspruchslos kombiniert mit einer verwirrend verkorksten Story würd ich mir ja eventuell noch weiter bemühen selbst ohne Trophies um den Bonusabschnitt zu schaffen bzw. alle Kostüme etc zu sammeln aber..... irgendwie bin ich froh das Spiel hinter mir zu haben.... Eigentlich schon fast gut dass es keine Trophies hat....
XeLL777 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Keine Trophy dafür endlich Eternal Sonata abgeschlossen in nem normalen Spieldurchgang....wäre das Spiel nicht so klischeebeladen und anspruchslos kombiniert mit einer verwirrend verkorksten Story würd ich mir ja eventuell noch weiter bemühen selbst ohne Trophies um den Bonusabschnitt zu schaffen bzw. alle Kostüme etc zu sammeln aber..... irgendwie bin ich froh das Spiel hinter mir zu haben.... Eigentlich schon fast gut dass es keine Trophies hat.... Wieso findest du, dass die story verkorkst ist? und was meinst mit klischebeladne?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.