Atomic Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Gestern und Heute ein paar Bronze Trophäen bei Pure geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-a-g-g-i Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hab heute bei Fifa 1x Silber geholt nun Kannaber ich an der Online trophi. Club ( 3vs3 ) und iteraktive liga das ist unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Mal wieder die Familie betreut und einige Kartelle an mich gerissen. Langsam nähern wir uns dem Showdown, hehe. Trophies gabs auch 6-9, hab nicht gezählt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Gestern GTA IV: -Liberty City (5) -Genetisch überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Nur schnell die PS3 eingeschaltet Singstar eingelegt update heruntergeladen den singstore besucht und schon macht es "bling" Aber sonst wars das auch heute mit meiner Ausbeute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Bei Bejeweled 2 ein paar Trophys bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Die letzten Trophäen hab ich vor ein paar Tagen bei Pure geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Skate 2 Großstadtlegende 1x Silber Resistance 2 Meisterspion 1x Silber Exotischer Waffensammler 1x Silber Magic Ball Ni! 1x Bronze Von Drachen und irgendwas 1x Silber Also ich bin zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 1x silber bei leisure suit larry... naja, als erfolg kann man das wohl eher nicht werten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich habe heute 2 trohpies bei auto spiel gewonnen leider nur bronze und die ersten 24 level fonmagie bal beendes wahr auch bronze trohpie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Habe 3 Trophies geholt in Fifa 09. 1xBronce Der Gipson-Fluch 2xSilber Jonzos Lounge Schneid ihn an wie 'n Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Meine Prince of Persia ausbeute heute Lichtkeim-Lieferant Lichtkeim-Finder Wurfmeister Neue Höhen erreichen! Wer ist jetzt der Jäger? Das Ende eines Verräters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hmmmm mal wieder kurz burnout angespielt und 2 mal silber und 4 mal bronze fuer: klasse B lizenz 2 mal burnout 4 mal burnout 10 zeitrekorde road rage mit inferno van durch ne tankstelle im rennen Dann dachte ich es sei ne gute idee killzone 2 online zu zocken weil ich so ein knallharter elite zocker bin...... schlecht gedacht.... war am anfang völlig überfordert.... Feinde werden als freunde angezeigt... sniper.... türme und Flugzeuge..... unsichtbare kämpfer.... tod durch schrotflinte aus irsinniger Distanz während ich diese andere an die birne halten und nicht sonderlich viel passiert.... dieüblichen Anfängerprobleme halt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 unsichtbare kämpfer....tod durch schrotflinte aus irsinniger Distanz während ich diese andere an die birne halten und nicht sonderlich viel passiert.... Wegen diesen beiden Punkten habe ich auch schon unzählige Male geflucht und gezetert Gestern leider nur einen Killzone 2 Orden, Sichten und Markieren :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Heut nacht Kardiogramm geholt (Outrun) mal gucken ob ich die 50 Einzelspieler Rennen noch voll mach, dann hab ich 100%. Ansonsten siehts heut schlecht aus mit Trophies... Prüfungsvorbereitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Jaaaaaaa, ich habe meine erste Platin grade bekommen in Alone in the Dark.....und die zweite, bei Burnout, ist auch bereits in Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich hab´s bei Fifa endlich geschafft und Schneid ihn an wie ein Profi geblingt. Vor dem Trophie-Patch hab ich die Freistöße reihenweise versenkt. naja. Ausserdem Legendärer Champion bei SF IV, die war echt hammermäßig und die Time Survival Trophie bei SF IV. Die hat gleich noch schalte alle Farben frei und schalte alle Personal Actions frei mitgebracht. Und heute Abend gibt´s die erste Gold bei WipeOut (Lack-Liebhaber). Ein Fahrzeug brauch ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 High Velocity Bowling - 250 Punkte Erziele in Online-Spielen mindestens 250 Punkte mit 266 erreicht! nur Silber für diese schwere Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Übers Wochenende bei Quantum Trost und LBP 30 Trohies geholt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich bin der Pate . Soll heißen, die restlichen Trophies (30%) in gut 5 Std. geholt und darum handele ich ab heut wie ein Gangster und denk wie ein Don Platin Nr.9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.