DasCryBaby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich heute 4 trohoies bekommen 3 bronze bei WOLVERINE 1 Bronze bei TEXAS CHEST EM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Alle Trophys bei Hannah Montana, und somit eine Platin reicher. Naja, nicht wirklich ein Erfolg bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Alle trophäen bei Rag Doll abgesahnt bis auf die eine goldene...hab kein bock drauf mich so sehr drauf einzulassen.Das reicht mir erstmal,silber war an manchen stellen schon schwer zu ereichen aber gold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hab heute 2silberne in re5 bekommen VETRAN DAS GEH:RT IN EIN MUSEUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 12 Trophies bei Wheelman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 12 Trophies bei Wheelman Hihi ich auch.. vielleicht nicht 12 aber ein paar.. und nachher noch ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 von gestern bis heute 49 trophies bei x-men geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 shaun white snowboarding 3 silber und 1 gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Platin bei Hannah Montana in 4std28min ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Platin bei Hannah Montana in 4std28min ;D ich will auch:frown: heut zufällig bei lbp reingeschaut, sehr schön wenn man so begrüßt wird: Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. dann noch 3x bronze geholt: Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. ___ bei burnout paradise diese trophys geholt, jetzt fehlt nur noch die mugshot und die 10. zeit challenges:) Finde alle Events in Paradise City Diese Trophäe erhältst du, wenn du jedes Event in Paradise City gefunden hast. und noch die, wenn man online einen freund einlädt. danke an alle beteiligten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 platin bei x-men:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Alle Trophäen bekommen bei Hannah Montana...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Pure-Trophäen Mechaniker [silber] Erringe einen ersten Platz mit jedem Maschinentyp im Welttournee-Modus. NOBY NOBY BOY™ Das Weltraumeichhörnchen [bronze] Finde das Weltraumeichhörnchen. 765 [silber] Berichte eine Länge von genau 765 m an GIRL. 20 [bronze] Iss 20 Einwohner. Pure-Trophäen 6. Etappe beendet [bronze] Werde Erster in allen vier Rennen der 6. Etappe. NOBY NOBY BOY™ Der Prinz [silber] Nimm den Prinzen mit auf eine Fahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 heute trohpe BUZZ JR 1 bronze BEJEWLED 2 1 bronze+ und WOLVERINE 2 bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Need for Speed endlich das Event gegen 7 menschliche Gegner heute Vormittag also 1x Bronze und darauf 1x Platin Sonst in GTA IV 4 Fahndungstserne los werden 1x Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 mit fallout begonnen und 2trophies abgestaubt ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 jetzt bin ich dran 9 bronze bei Pure 3 Silberne eine Gold alle Heute geholt Bronze 2. Etappe beendet 3. etappe beendet 4. etapee 5. etappe 6. etappe 7. etappe 8. etappe 9. etappe 10. etappe Silber Ausgetrickst Spezialisiert nicht vermasseln Gold Reine Perfektion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 killzone ehrenrang 2,3 u.4 also 1mal gold silber u. bronze und alles ohne jede absprache. oh mann das hatt reingehauen u. vatertag lag da auch noch mang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 NFS Undercover Unter den Besten Haben andere für mich gemacht während ich schön geschlafen hab. Platin-Trophy JA!!! Ich hab sie... Jemand am Kauf interessiert!? ^^ Bejeweled 2 Edelsteinsammler Verrückt nach Energie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Resistance 2 "Profikiller" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.