AngieMaus88 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hallo wir haben uns heute einen neuen Router zulegelegt da der alte langsam den geist aufgab... unsere wahl fiel auf Fritz Box 3270 Nun funzt es überall (zwei lan und einmal wlan PC) nur an der Playsie nicht. Nun wissen wir nicht woran es liegt? welche verschlüsselung sollte gewählt werden? ist irgendetwas bei den Routereinstellungen zu beachten? Er hat dauernd DNS Fahler obwohl wir diese sogar schon manuell eingegeben haben. ebenso wie IP Adressen usw. Wir wisen keinen Rat Wo sollte welche einstellung genau gewählt werden? Weiß irgendwer rat? LG Angie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Bitte nächstes Mal das richtige Forum nutzen, DAS ist für gelöste Fälle, was nicht bei dir der Fall ist. Ich verschiebe es jetzt entsprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 MAC-Adressen Filter an und die PS3 dort nicht eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 MAC-Adressen Filter an und die PS3 dort nicht eingetragen? wozu? fang mal mit dhcp an... dann reden wir ueber ip vergaben + macs an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Und das Problem liegt wo? Meine Geräte empfangen Ihre IP auch über DHCP. Nichtsdestotrotz kann er bzw. in dem Fall wohl Sie die MAC-Adressen Filterung eingeschaltet haben. Mein Router interessiert es nicht die Bohne welche IP meine Geräte haben da er über die Namen auflöst. Zudem würde es wahrscheinlich helfen wenn du ebenfalls versuchst Ihr Problem zu lösen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Und das Problem liegt wo?Meine Geräte empfangen Ihre IP auch über DHCP. Nichtsdestotrotz kann er bzw. in dem Fall wohl Sie die MAC-Adressen Filterung eingeschaltet haben. Mein Router interessiert es nicht die Bohne welche IP meine Geräte haben da er über die Namen auflöst. Zudem würde es wahrscheinlich helfen wenn du ebenfalls versuchst Ihr Problem zu lösen. Gruß was anderes hab ich auch nicht gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.