ferrariboy007 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hey Community Habe mal wieder eine Frage. Kennt jemand die Tastenkombos für vBulletin®, wenn man einen Post verfasst? Um einen Text zu unterstreichen, Fett zu machen und Kursiv zu machen, kenne ich bereits, jedoch würde ich die anderen auch noch gerne wissen. Habe schon im Internet gesucht, jedoch keine brauchbaren Ergebnisse erzielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Könntest du mir verraten wie die zum Unterstreichen etc gehen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flow.69 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Glaub gibt nicht mehr als: STRG + B - Fett schreiben STRG + I - Kursiv schreiben STRG + U - Unterstreichen mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 antworten soll ja alt und s sein, aber dann markiert sich bei mir nur die adresszeile so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.