Doerka Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hab mich am Wochenende mal drangesetzt und im Zuge der Punktejagt die 40er Freeflow mehr oder weniger zufällig bekommen. Mich haben die Kampfherausforderungen ja erstmal abgeschreckt, weil halt immer wieder das gleiche, aber mittlerweile bin ich heiß drauf Mit ein bisschen bzw seeehr viel Übung ist das aber irgendwann schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mir geht´s da ähnlich, krieg da nix auf die Reihe. Aber werde mich gleich mal ransetzen und es so probieren, wie´s hier beschrieben ist. Ich hoffe nur das mein Controller nicht durch´s Wohnzimmer fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Viel Erfolg dabei! Letztendlich fand ichs gar nicht sooooo schwer....habe zwar auch meine Zeit gebraucht, aber wenn man den Dreh raus hat ists locker zu schaffen....hab gestern 7 der Kampf-Herausforderungen gemacht...auf einmal liefs. Tipps die mir geholfen haben: - natürlich, möglichst lange Kombo - viele Variationen - wenn die Kombo bei über 10 liegt - am besten auch über 20 usw. unbedingt mit R2 + Dreieck aussschalten - gibt ja 100x Kombolänge - wenn die Kombo dann zB bei 20 liegt und ich schalte mal eben drei Gegner so aus, sinds 6000 Punkte.. -wenn man ne fette Kombo hat und am Ende nur noch ein Gegner da ist, mit Batclaw abschießen, über ihn drüber springen und dann auch mit R2 + Dreieck eliminieren - gerne die Runden direkt mit der Batclaw starten, um z.B. Messergegner erstmal wegzuziehen und zu betäuben (auch bei Schockmethode extrem um zu verhindern das die Gegner rechts zur Waffe gelangen) - bei vielen Gegnern in der Kombo den Batarang einsetzen Ansonsten das übliche, durch die Variationen bis zu 5000 Punkte bekommen, wenn man das einmal drauf hat, ist es nicht mehr schwer, am besten in einer Runde nicht treffen lassen, wird später aber schwer und kommt auf die 500 Punkte auch nicht an , und ne durchgehende Kombo gib auch nochmal 1000. Wenn man in keiner der Runden getroffen wird, gibts 5000 extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht alles gelesen, also ists vielleicht auch schon besprochen worden, aber ich hab immer überall gelesen/gesehen, dass man bei "Schockmethode extrem" die Gegner daran hindern soll an den Waffenschrank zu kommen/diesen zu öffnen. Ich hab dann irgendwann aber drauf gepfiffen, weil die Typen nachdem sie sich eine Knarre geschnappt haben wieder auf die Startplattform (die mittlere) zurückkommen. Das ist mir dann meistens im Augenwinkel aufgefallen. Wenn ich zu dem Zeitpunkt schon mit kritischen Attacken unterwegs war, hab ich mich zu dem Revolverhelden durchgekickt, wenn nicht, bin ich mit "X-X" schnell hingehoppelt und hab ihn dann ausgeschaltet (wenn man dabei zumindest bei jedem 2. mal über Gegner hüpft, wird ja bekanntermaßen nicht mal die Kombo unterbrochen). Zusammengefasst kann man sagen, dass mir eine durchgehende Kombo (mit dem Risiko abgeknallt zu werden) mehr half, als prinzipiell unterbrechen zu müssen um auf die 2. Plattform zu kommen. (Dazu kommt noch, dass dann manchmal Gegner von der zweiten Plattform wieder abhauen um auf der ersten - von ihren Kollegen fallen gelassene - Prügel/Elektrostäbe zu holen. => sehr ungünstig, wenn nur noch ein paar Sekunden Zeit sind, ein Instant-Takedown verfügbar, der Gegner aber leider außer Reichweite -weil auf anderer Plattform ist.) 2. Pluspunkt ist, dass man nicht nach dem Plattformwechsel wieder erst auf eine x5 Kombo kommen muss um Instant-Takedown machen zu können. In der gesamten Zeit in der sich einer der Typen eine Knarre besorgt (raufklettern, aufbrechen, Waffe schnappen, runterklettern, ~5Sekunden anvisieren), hab ich gut und gerne 2-3 mit Instant-Moves erledigt. Doch - Aufgepasst - dort wo man den Gefolgsmann mit Schießprügel umhaut kanns natürlich im Folgenden immer sehr schnell passieren, dass ein Anderer sich die Knarre schnappt und losballert, also darf man nie die Stelle unbeachtet lassen wo die Waffe rumliegt! (Am besten, so gut wie möglich in der Nähe bleiben) Bei allen anderen Herausforderungen wo Waffenkästen vorkommen, sollte man aber meiner Meinung nach schon versuchen, das Öffnen Selbiger so gut wie möglich zu vermeiden/hinauszuzögern. So oder so - und das ist sicher schon des Öfteren erwähnt worden, steht und fällt die Sache mit exzessivem Instant-Takedowns und Batarang/Ultra-Batclaw-Einsatz (umso mehr Gegner am Boden umso leichter sind normale Takedowns...der Punkte wegen). Und für die 50.000 Punkte Herausforderungen gilt eigentlich immer höchstmögliche Variabilität (mindestens 7 am besten aber alle 9-Moves einbauen...ist am Anfang vielleicht ein bisschen schwierig, kriegt man aber ziemlich schnell raus) und nach 1. Runden mit weniger als 15.000 Punkte am besten gleich neustarten. Also in der ersten Runde möglichst Makellose-Freeflow mit möglichst vielen normalen Takedowns, alle 9 Moves und Dunkler Ritter sollte durch Makellos eigentlich immer dabei sein - außer man bekommt vor Kombo-Start eine in die Fresse ;D. Ich hoffe das hilft dem einen oder Anderen...wie gesagt, das war halt meine Vorgehensweise. Viel Glück und Spaß noch mit dem Game! edit: Die Batarangs im kritischen Trefferbereich sind außerdem hervorragend geeignet um in der laufenden Kombo mehrere "Ziegelwerfer"/"Waffenfutzis" schnell ruhig zu stellen (man trifft die Typen öfter als man denken würde!). Und (ich hoffe h0m3s-89- ist mir nicht böse, wenn ich ein bisschen dagegenrede) ich hab mir auch wieder abgewöhnt die Batclaw zum Herausforderungsstart einzusetzen...war mir dann immer zu unsicher, wen ich treffe, wer weiter auf mich zuläuft etc. Ich hab dann meistens nach dem gefährlichsten Gegner Ausschau gehalten der auf mich zugelaufen kommt (Nummer1: Elektroschocker, Nummer2: Messerstecher) und denjenigen mal gezielt bearbeitet (1: Drüberhüpfen "X-X", 2: mit Cape verwirren "O"), dann ein zwei Schläge oder Konter ausgeteilt um auf die 5er Kombo zu kommen und gleich den Schocker- oder Messertypen mit nem Instant-Takedown ausgeschalten. Grundsätzlich hab ich versucht meine Instant-Takedowns immer auf diese Typen zuerst zu konzentrieren, dummerweise hat das bei mir oft nicht so wirklich funktioniert...aber vielleicht war ich einfach nur zu blöd dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Quatsch bin nicht böse Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und die Platin gibt einem letztendlich recht. Wenn man die Batclaw direkt zum Start einsetzt, kommt keiner eher angerannt, bzw. den kann man dann blocken oder drüber springen, wartet man aber ein/zwei Sekunden, dann wird einer angerannt kommen. Ich hab bei der Schockmethode auch unten gewartet und die so gut es ging am Hochlaufen gehindert, wenns einer geschafft hat, egal, wie du schon beschrieben hattest. Also jedem das seine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wie gesagt, mir wars dann immer zu unsicher, wenn ich ranziehe und wer dementsprechend übrigbleibt um ausgekontert/"gecapet"/übersprungen werden muss...deshalb hab ichs dann gelassen. Aber wie du sagst: Jedem das seine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also ich muss sagen die Herausfordeungen sind echt frustig. Ich bekomm bei der ersten gerade ma 2 Mäuse:banghead: bei dschungelkampf 2.. und die 2te 1 *lol* Ich baue immer ne Kombo mit überspringen und dann schlagen überspringen usw auf aber danachbekomm ich meisst kein grond-finischer hin um die punkte zu vervielfachen. Außerdem hab ich ein video gesehn der schein da nur mit viereck zu schlagen aber dem passiert garnix.. Aber ich werd zwischendurch immer getroffen.. Kann mir da jemand noch ein tipp geben? Und, muss ich wenn ich schlage nicht die richtungstasten drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also ich muss sagen die Herausfordeungen sind echt frustig. Ich bekomm bei der ersten gerade ma 2 Mäuse:banghead: bei dschungelkampf 2.. und die 2te 1 *lol*Ich baue immer ne Kombo mit überspringen und dann schlagen überspringen usw auf aber danachbekomm ich meisst kein grond-finischer hin um die punkte zu vervielfachen. Außerdem hab ich ein video gesehn der schein da nur mit viereck zu schlagen aber dem passiert garnix.. Aber ich werd zwischendurch immer getroffen.. Kann mir da jemand noch ein tipp geben? Und, muss ich wenn ich schlage nicht die richtungstasten drücken? Die Ground-Finisher solltest du immer mit Batarangs oder Ultra-Batclaw vorbereiten. Wenn noch mehr als drei Gegner da sind, ists ein bisschen riskant, geht aber auch wenns richtig getimed wird oder du einfach Glück hast und dich die anderen Gefolgsmänner grade nicht angreifen wollen. In diesem Fall sollte natürlich immer der Finisher an einem möglichst weit entfernten Gegner gemacht werden. Immer wenn nur noch drei Gefolgsleute stehen=>Batarang oder U-Batclaw drauf und alle drei schnell finishen...zwei gehn sich eigentlich immer aus, drei mitn bisschen Glück. Wurde in dem Video vielleicht immer gekontert? Ich mein, man kann zwar den Gegner der einen grade angreift noch schnell auf die Fresse haun, aber die "Zielerfassung" hat da bei mir nie ausrichend gut funktioniert... Ja, beim Schlagen musst du in etwa angeben, wohin du willst... Beispiel: Du machst einen Gegner fertig und alle anderen stehen in deinem Rücken. Wenn du jetzt nicht die Richtung für den nächsten Schlag vorgibst, kanns leicht passieren, dass der Schlag Richtung Nichts geht und die Combo unterbrochen wird. (Soweit ich mich erinnern kann, muss man dass bei ALLEN Aktionen machen, außer den Batarangs!) Ansonsten die ewig gleichen wenig hilfreichen Tips: Lange Combo, alle Aktionen, möglichst nicht getroffen werden. Versuch einen "Standard-Opener" zu lernen, der alle Aktionen enthält. Bei den Extrem Herausforderungen (denen mit 50.000 für 3 Punkte) braucht man eigentlich nicht mehr weiterspielen, wenn man in der ersten Runde unter 10.000, besser 15.000 Punkte hat. Außer natürlich bei Schockmethode: Keinen Stress machen! Du kannst ja so lange du willst über Gegner hüpfen und zwischendurch sogar einen "Leerhüpfer" machen ohne dass die Combo unterbrochen wird. Also nimm dir Zeit und halt nach guten Angriffsmöglichkeiten Ausschau (Wenn du zB grade einen Elektroschockertypen übersprungen hast, am besten gleich auf den losgehen. Zwischen durch immer wieder mal täuschen, das schadet nicht und ist bei Messertypen sowieso zwingend. Ziegelschmeißer schnellstmöglich ausschalten. Waffenschränke "verteidigen"/Ausnahme für mich: siehe vorige Posts. Wenn schon eine Waffe rausgenommen wurde, den Schrank vergessen und immer in der Nähe der Waffe bleiben) Instant-Takeouts immer gleich einsetzen wenn verfügbar (manchmal wird nicht direkt angezeigt dass dir ein Instant zur Verfügung steht. Also es staht dann nicht "Werfen" oder "Takedown" sondern es wird nur der Combozähler gelb! Immer ein Auge drauf haben!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die Ground-Finisher solltest du immer mit Batarangs oder Ultra-Batclaw vorbereiten.Wenn noch mehr als drei Gegner da sind, ists ein bisschen riskant, geht aber auch wenns richtig getimed wird oder du einfach Glück hast und dich die anderen Gefolgsmänner grade nicht angreifen wollen. In diesem Fall sollte natürlich immer der Finisher an einem möglichst weit entfernten Gegner gemacht werden. Immer wenn nur noch drei Gefolgsleute stehen=>Batarang oder U-Batclaw drauf und alle drei schnell finishen...zwei gehn sich eigentlich immer aus, drei mitn bisschen Glück. Wurde in dem Video vielleicht immer gekontert? Ich mein, man kann zwar den Gegner der einen grade angreift noch schnell auf die Fresse haun, aber die "Zielerfassung" hat da bei mir nie ausrichend gut funktioniert... Ja, beim Schlagen musst du in etwa angeben, wohin du willst... Beispiel: Du machst einen Gegner fertig und alle anderen stehen in deinem Rücken. Wenn du jetzt nicht die Richtung für den nächsten Schlag vorgibst, kanns leicht passieren, dass der Schlag Richtung Nichts geht und die Combo unterbrochen wird. (Soweit ich mich erinnern kann, muss man dass bei ALLEN Aktionen machen, außer den Batarangs!) Ansonsten die ewig gleichen wenig hilfreichen Tips: Lange Combo, alle Aktionen, möglichst nicht getroffen werden. Versuch einen "Standard-Opener" zu lernen, der alle Aktionen enthält. Bei den Extrem Herausforderungen (denen mit 50.000 für 3 Punkte) braucht man eigentlich nicht mehr weiterspielen, wenn man in der ersten Runde unter 10.000, besser 15.000 Punkte hat. Außer natürlich bei Schockmethode: Keinen Stress machen! Du kannst ja so lange du willst über Gegner hüpfen und zwischendurch sogar einen "Leerhüpfer" machen ohne dass die Combo unterbrochen wird. Also nimm dir Zeit und halt nach guten Angriffsmöglichkeiten Ausschau (Wenn du zB grade einen Elektroschockertypen übersprungen hast, am besten gleich auf den losgehen. Zwischen durch immer wieder mal täuschen, das schadet nicht und ist bei Messertypen sowieso zwingend. Ziegelschmeißer schnellstmöglich ausschalten. Waffenschränke "verteidigen"/Ausnahme für mich: siehe vorige Posts. Wenn schon eine Waffe rausgenommen wurde, den Schrank vergessen und immer in der Nähe der Waffe bleiben) Instant-Takeouts immer gleich einsetzen wenn verfügbar (manchmal wird nicht direkt angezeigt dass dir ein Instant zur Verfügung steht. Also es staht dann nicht "Werfen" oder "Takedown" sondern es wird nur der Combozähler gelb! Immer ein Auge drauf haben!) Ok denk das wird mir schon einiges weiterhelfen:smile: danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 immer gerne frustmomente bleiben aber trotzdem nur gamepad-göttern erspart...wünsch dir viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Moin, ich hänge jetzt bei der Schockmthode-Extrem und das ist die letzte die mir noch fehlt:banghead: Für die erste runde habe ich schon meine taktik, wenn nichts schie läuft, dass ich meine 10-15k habe aber dann scheiterts schon an der scheiss 2ten runde.. ich nehme zu anfang batclaw, nur dann trifft mich wieder ein gegner oder ich treffe einen der nen schocker hat. Und immer über die rüberspring rent ja auch die zeit weg... Hat noch jemand nen tipp? Nur noch das und ich hab platin echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Probiern, Probiern, Probiern... ich weiß, dass es echt nervt, aber sonst hab ich nicht wirklich großartige Vorschläge...bei mir is es sich auch grade noch in der letzten Sekunde ausgegangen. Am wichtigsten sind einfach nur die Instant-Takedowns und bei jeder Gelegenheit der normale Takedown. (Ich glaub, ich hatte noch 8 Sekunden auf der Uhr und 4 Gegner - also eigentlich aussichtslos - Dann hab ich einen mit Instant-Takedown erledigt, Batarang geschmissen und hintereinander auf die übrigen drei mit dem Standard-Takedown, wobei der letzte wirklich schon arschknapp war...also von der Zeit her und dass er mir fast schon wieder aufgestanden wäre...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 also kann ich nach einem instant-takedown (also Kreis,dreieck -oder?) auch direkt den batarang werfen? danke erstma:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja kannst du. Ich hab noch nen tipp: schalte immer zuerst sobald wie möglich die Messertypen mit nem Instanttakedown aus, also mit kreis + dreieck. Ansonsten kann ich mich da nur Lampi anschließen. Ich hab da auch ewig für gebraucht. Aber irgendwann schafft man das schon nur nicht verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja kannst du.Ich hab noch nen tipp: schalte immer zuerst sobald wie möglich die Messertypen mit nem Instanttakedown aus, also mit kreis + dreieck. Ansonsten kann ich mich da nur Lampi anschließen. Ich hab da auch ewig für gebraucht. Aber irgendwann schafft man das schon nur nicht verzweifeln ok, danke.. ewig, ja stimmt werdsauf jeden morgen weiter probiern heut net mehr:: Freust dich auch schon auf arkham city wa?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ok, danke.. ewig, ja stimmt werdsauf jeden morgen weiter probiern heut net mehr::Freust dich auch schon auf arkham city wa?^^ Auf jeden Fall Ich fand Arkham Asylum schon richtig Klasse. Vor allem sehr abwechslungsreich und mit der Syncro vom Filmbatman Einfach super das Game und ich hoffe, dass das neue ein Koop-feature hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Moin Leute also ich brauche noch 2 Kampfherausforderungen Dschungelkampf Extrem und Schockmethode Extrem dann noch paar Jägerherausforderungen aber die mach ich locker in 1h^^ sind ja easy. Weiss einer vielleicht ob Arkham City in 3D erscheint das wär ja gail hab heute 3D TV bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wissen tu ich es nicht, aber ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wissen tu ich es nicht, aber ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist! hmm ok danke hab heute mal Killzone 3 in 3D getestet das war der WAHNSINN. Fast wie im 3D Kino muss man nur alles dunkel machen und nen 50 zoll fernsehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Auf jeden Fall Ich fand Arkham Asylum schon richtig Klasse. Vor allem sehr abwechslungsreich und mit der Syncro vom Filmbatman Einfach super das Game und ich hoffe, dass das neue ein Koop-feature hat Ja koop wär echt cool:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.