dante1711 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 spielt das noch wer? Ich wollte es mal wieder weiter spielen. Wenn du online Trophäen holen willst kannst mich im PSN adden: dante1711 Zitieren
Beliskner Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 brauche noch beide online-trophäen wenn jemand die noch brauch kann er mich im PSN adden mit betreff Zitieren
falko69 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hallo Leute, suche noch jemanden der mit mir die Online Trophäen boostet. Wäre super wenn mir jemand ne Freundesanfrage mit Betreff schickt, dann können wir ne Zeit ausmachen! mfg Zitieren
Tribun Maximus Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Hallo Freunde, ich bräuchte auch die online trophys, einfach mit Betreff adden. Gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich! Peace PSN ID <------------------ EDIT: HAT SICH ERLEDIGT, VIELEN DANK AN FALKO69 FÜR DIE TOLLE ZUSAMMENARBEIT !!! BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR!!! Zitieren
falko69 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Auch ich hab zu danken Tribun... Hat wirklich gut geklappt, freu mich schon auf`s nächste Mal. --> Bitte keine Anfragen mehr! Danke Zitieren
Feiner Bengel Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Suche dringend Hilfe bei den Online Trophies natürlich dann auch für beide Feiner_Bengel einfach mit Betreff adden Gruss der Bengel danke im voraus HAT SICH ERLEDIGT!!!! BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR -- HAB DAS SPIEL AUCH NICHT MEHR Zitieren
PredatorJon24 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 ich bräuchte auch die online trophies.einfach adden mit betreff Zitieren
knico1351 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn jemand noch mal einen partner für die online trophäen bräuchte bin ich auf jeden fall dabei Zitieren
mar-bas-e Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 wenn jemand noch mal einen partner für die online trophäen bräuchte bin ich auf jeden fall dabei Habe dich mal angeschrieben. Falls es sonst noch jemanden gibt, der das Spiel noch spielt - einfach melden... --- Edit: Dank an knico - hat ja doch sehr gut geklappt. Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Suche Hilfe bei den online-Trophies, einfach adden und eben hier im Forum anschreiben zwecks Terminvereinbarung Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Suche Hilfe für die Online Sachen. Headset vorhanden. Einfach mit dem Betreff Racket Sports adden. Los gehen könnte es ab Sonntag oder Montag Edit: Danke für deine Hilfe ccg. Hat sich dann erledigt Zitieren
mar-bas-e Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Das hat doch wohl nicht mit der zufällig dann beginnenden PK zu tun oder :-) Bin sehr guter Dinge dass du schnell einen Partner findest... Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Das hat doch wohl nicht mit der zufällig dann beginnenden PK zu tun oder :-)Bin sehr guter Dinge dass du schnell einen Partner findest... Nein hat es nicht^^ Habs mir vor kurzem selbst gekauft, aber denke auch, dass ich durch die PK schnell jemand finden werde Zitieren
ccg Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hi - suche jemanden, der mit mir die beiden Online-Trophies "erledigt". Einfach adden (PSN-ID: ccg2010). Bin meistens am späteren Nachmittag/abends online. EDIT: thx to john_cena1993 --> Trophies erledigt Zitieren
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Mich bitte nicht mehr anschreiben, da ich das Spiel durch Platinkette nicht mehr besitze Zitieren
BLADE_085 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Bekomm das Spiel die Tage durch Platinkette von Timo und bräuchte jemand für die online Sachen. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 hallo, findet sich hier noch jemand der so lieb ist und mir bei der online trophy zu gewinnen hilft ?? Zitieren
Erntekönig Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Hey Leute, ich suche auch noch jemanden der mir bei den Online Trophies hilft. Helfe auch gerne selber, von mir aus auch bei anderen Spielen. Schreibt mich einfach an und / oder addet mich im PSN. Zitieren
Hoschimaster Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 HI brauche hilfe bei den online thropys bitte adden Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 hallo leute, brauche hilfe bei den online trophys. am besten diese Woche und in der ersten Tageshälfte. bitte schnell adden. danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.