Ligabour Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wer ist konkret morgen um 21:00 online und möchte mit mir die Onlinesiege machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hi bräuchteb auch noch die Online Trophys bei bedarf bite adden=) ID:Bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hi bräuchteb auch noch die Online Trophys bei bedarf bite adden=)ID:Bonus90 Wie wäre es heute ab 21:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe das Spiel leider nicht mehr, kann also nicht mehr helfen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich such jemanden für die online trophys !! Wer hat Zeit und Lust? Auf'm server ist ja null los Bei PSN Freundschaftsanfragen bitte mit Text Racket Sports oder so thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Habe Platin in der EU Version. Nun will ich mit jemandem die US Version "Racquet Sports" boosten. Wir spielen Tennis, ich gewinn 25 mal dann du. So funktioniert es 100%. Add me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich such jemanden für die online trophys !! Wer hat Zeit und Lust? Auf'm server ist ja null los Bei PSN Freundschaftsanfragen bitte mit Text Racket Sports oder so thx NIEMAND Zeit und/oder Lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 NIEMAND Zeit und/oder Lust ? Ich suche auch noch für meine US Version. Ich glaube aber nicht das wir uns im Spiel finden werden da du ja die EU Version hast ne? Das Spiel spielt kaum jemand :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ja, habe die USk 9 Version! Keine Ahnung... können es gerne probieren! Wie ist denn deine online ID ? Ansonsten, such ich dann immer noch jemanden! Hab kommende Tage Urlaub und somit rundum die Uhr Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich werde Dich heute im laufe des Tages mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hi wer bock hat die 2 Onlinetrophys zu machen soll mich adden habe morgen Zeit.. PSN: am123456789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hi wer bock hat die 2 Onlinetrophys zu machen soll mich adden habe morgen Zeit.. PSN: am123456789 hab Dir heut Vormittag bei PSN ne Einladung geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am123456789 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @Strangerinnight jap hab dir zurückgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab die trophy mit einem Amerikaner gemacht. Ich brauch dieses Spiel nicht mehr boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So, nun fehlen mir auch nur noch die Onlinedinger ! Falls da jemand bereit wäre sich ein paar mal verhauen zu lassen wäre das Klasse. Heute wird es nix mehr - aber morgen Abend hätte ich Zeit - kann ja keine Ewigkeit dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 So, nun fehlen mir auch nur noch die Onlinedinger ! Falls da jemand bereit wäre sich ein paar mal verhauen zu lassen wäre das Klasse. Heute wird es nix mehr - aber morgen Abend hätte ich Zeit - kann ja keine Ewigkeit dauern. Klar können uns gemeinsam abwechseln bei den online trophies schreib dich im PSN mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopaddy Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi Leute, bräuchte auch noch jemanden für die online trophäen, hat da vielleicht jemand lust mir zu helfen, ansonsten findet man nie jemanden im online menü also bei interesse einfach bitte anschreiben, mein psn-name ist nopaddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab dich geadded - bin heute immer mal wieder online. Mir fehlen noch 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killinator98 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hey hab das spiel gestern bestellt und heute gekriegt nuzn will ich die online rtophäen boosten weil ich sie sowieso nicht alleine hinkriege.. wer lust hat einfach adden: PSN: Killinator98 mfg ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach jemandem der mit mir die Online Trophys machen möchte! Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.