karliobst Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hat super geklappt mit karliobst, danke nochmal für die Platin. Ja dank Dir auch. Ging recht schnell. Leider fehlen mir noch einige Trophies zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wer mit mir boosten möchte, kann mich im PSN (mit Text!) adden. Edit: Danke an Cifer, der mit mir geboostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hmm da ist ja online garnix los Oo Also ich such auch noch jemanden der mit mir die zwei Trophys machen würde, added mich einfach oder sagt hier bescheid. EDIT: So hab jemanden gefunden mit dem ich das am So. angehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Jemand Lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VA_Fraiser Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Man do... auf den Servern is ja ma gar nix los. Und ich weiß gar ned warum! *g* Wenn auch noch jemand die online Siege Trophy brauch, schreibt mich einfach über psn an (VA_Fraiser). greeze und nen guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Will auch die Tage diese Online Trophys holen. Wenn jemand lust hat kann er mich ja anschreiben. PS: die 2 über mir habe ich angeschrieben. Gruss Geonom Edit: Hat sich erledigt der nette User VA_Fraiser (über mir) war so nett und hat sie mit mir gemacht. auf diesem Wege nochmal ein : DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi, suche ebenfalls jemanden für online Trophies. Am besten wäre es immer zum Wochenende oder einfach was ausmachen. Wer Lust hat einfach adden mit betreff oder hier melden. FG:Freyr11 So, ist fertig. Vielen dank an RedDragon246 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robin9604 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 brauche auch noch die online trophäen. einfach bei psn adden. lg robin9604 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wenn jemand boosten möchte, kann der mich gerne adden (PSN-ID: miwula, als betreff bitte RACKET SPORTS eingeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinerulrichgmx.net Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Suche auch noch jemanden zum online-Trophäen boosten! Bitte einfach adden! (Racket sports dazuschreiben!) THX ID: HOSCHI_BANG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Danke Hoschi, hat Super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 bräuchte jemand der mit mir die online trophies macht bitte adden ( Dream_1982 ) suche immer noch hilfe, bin fast jeden tag online bitte adden Spielt hier keiner das spiel Hilfe *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Einen schönes wochenende, wünsch ich. hab da mal ne frage und zwar kann mir jemand helfen bei der trophäe 25 online siege?hänge jetzt seit 4 stunden dran und habe grade mal 5 spiele bzw sitzungen gefunden.hätte jemand zeit?könnte ab morgen Psn: Chan020907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bräuchte auch noch die beiden Online Trophys Bin heute Abend so ab 20 Uhr online PSN-ID steht ja links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hab die 2 trophies, danke an ChAn20907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab die beiden Online Trophys immer noch nicht ... irgendwie erbarmt sich keiner ... oder haben sie schon ... oder spielen nicht ... hmpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hab das game neu,wer auch noch die onlinetrophies brauch,der soll mich adden,da machen wir die zusamm. meine ID.: Kleibex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Super geklappt Danke an Trophie-hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo. Kann mir bitte jemand sagen wie man die Trophäe bekommt. Ich habe 26x in Tennis gewonnen aber die Trophäe nicht bekommen. Ich habe offizielles Spiel-schnelles Spiel gespielt. Vielen Dank voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo zusammen.Suche für dieses WE jemanden um die Online Trophäen zu machen.Einfach mich mit dem Begriff Racket Sports adden ID:ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.