Ligabour Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 B-tight, brauchst du noch die trophies? Ich habe das Spiel neu und benötige auch noch die 25 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich könnte am Freitag, hättest du da Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 brauch auch noch die 2 online trophäen, wenn jemand lust hat dann addet mich ID: Bonus90 Ich adde dich gleich. Hätte Abends immer gegen 18:30 Zeit. Vielleicht sogar heute noch kurz vor dem WM Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Brauche auch noch die online Trophys, wer Zeit hat mal pls melden Adde mich mal, bin immer gegen 21:30 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wer ist konkret morgen um 21:00 online und möchte mit mir die Onlinesiege machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hi bräuchteb auch noch die Online Trophys bei bedarf bite adden=)ID:Bonus90 Wie wäre es heute ab 21:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe das Spiel leider nicht mehr, kann also nicht mehr helfen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.