Strangerinnight Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich such jemanden für die online trophys !! Wer hat Zeit und Lust? Auf'm server ist ja null los Bei PSN Freundschaftsanfragen bitte mit Text Racket Sports oder so thx Zitieren
Strangerinnight Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich such jemanden für die online trophys !! Wer hat Zeit und Lust? Auf'm server ist ja null los Bei PSN Freundschaftsanfragen bitte mit Text Racket Sports oder so thx NIEMAND Zeit und/oder Lust ? Zitieren
Strangerinnight Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ja, habe die USk 9 Version! Keine Ahnung... können es gerne probieren! Wie ist denn deine online ID ? Ansonsten, such ich dann immer noch jemanden! Hab kommende Tage Urlaub und somit rundum die Uhr Zeit.. Zitieren
Strangerinnight Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 hi wer bock hat die 2 Onlinetrophys zu machen soll mich adden habe morgen Zeit.. PSN: am123456789 hab Dir heut Vormittag bei PSN ne Einladung geschickt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.