thor2710 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So, nun fehlen mir auch nur noch die Onlinedinger ! Falls da jemand bereit wäre sich ein paar mal verhauen zu lassen wäre das Klasse. Heute wird es nix mehr - aber morgen Abend hätte ich Zeit - kann ja keine Ewigkeit dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab dich geadded - bin heute immer mal wieder online. Mir fehlen noch 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich adde dich heute nachmittag mal ! Mir fehlen auch nur noch eine unbekannte Anzahl an Onlinesiegen für Platin (27 habe ich schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Dank Hilfe bin ich jetzt durch - vielleicht noch ein kleiner Tipp: Habe über 70 Siege gebraucht. Hatte vorher aber nur kurze Sessions gemacht. Erst jetzt als ich das erste mal 25 Siege in einem Durchgang ohne Unterbrechung (also 50 Games insgesamt, da immer abwechselnd) gemacht habe, bekam ich sofort die Trophäe und mein Mitspieler auch. Als am besten für 50 Games treffen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.