HeroX Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat super geklappt mit karliobst, danke nochmal für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Habe Platin in der EU Version. Nun will ich mit jemandem die US Version "Racquet Sports" boosten. Wir spielen Tennis, ich gewinn 25 mal dann du. So funktioniert es 100%. Add me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 NIEMAND Zeit und/oder Lust ? Ich suche auch noch für meine US Version. Ich glaube aber nicht das wir uns im Spiel finden werden da du ja die EU Version hast ne? Das Spiel spielt kaum jemand :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich werde Dich heute im laufe des Tages mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab die trophy mit einem Amerikaner gemacht. Ich brauch dieses Spiel nicht mehr boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.