Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Von mir gibts auch nur ne 3.

Alleine wirds auf die schnelle langweilig - mit 2 Spieler oder mehr machts gleich viel mehr Spaß.

Steuerung ist eher fürn .... - man gewöhnt sich aber dran.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe mit 4 gestimmt. Alles ausser Squash recht einfach, hätte eine 2 verdient. Aber Squash ist ab abartig schwierig und gerobbt ein gutes Nervenkostüm. Im Training mit den 10 Schlägen in Folge beim Tennis braucht man auch gute Nerven, weiss man doch nicht wie man eigentlich die Bälle in die Sektoren bekommt.

Geschrieben

Würde 3 sagen, alles easy nur die Versteckten können Sorgen bereiten. Stimmt Squash ist die schwerste Master League aber sobald man den Dreh raus hat ist auch das easy. Bin nun auch an der US Version dran und alles klappt wie am Schnürchen.

Geschrieben

Hab mit 3 abgestimmt - so einige der Versteckten sind doch kniffelig.

Die Meisterschaftsdinger der einzelnen Sportarten sind recht simpel - selbst Squash ist, wenn man den Trick wie man den Controller halten muss erst mal raus hat, ein Witz.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Da ich meinen Platintag am 7.12. abgeschlossen hatte, kann ich jetzt, wenn auch verspätet, endlich meine Bewertung abgeben :biggrin5:

Hätte ich damals am 1.2.11 die Platin geholt, wäre ich de 13. der Welt gewesen :cry2:

Ich gebe eine 2 - Wieso?

  • Tennis ist eine 1-2
  • Squash - 2
  • die 3 anderen Sportarten sind eine 1
  • Das Training ist wegen der Steuerung eine 1-2

Deswegen geb ich eine 2 - man sollte ergänzend sagen, dass ich selber Tennis spiele, und so auch von den Taktikten welche kannte, und das zügig ging und bei Squash musste man einfach den Dreh raushaben :smile:

Geschrieben

Ich habe mit einer 5 bewertet. Dies war mein erstes Move-Spiel und ich komme mit der Steuerung des Controllers nur mäßig klarsdddddd. Bis auf die Tennisliga fand ich die Karriere noch relativ gut machbar. Probleme haben mir die versteckten Trophäen und auch das Training bereitet. Sicherlich nicht das leichteste Spiel, aber mit den richtigen Taktiken ist alles machbar.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab grad noch so eine 5 gegeben. Badminton,Beachtennis und Tischtennis sind nicht mehr wie eine 1. Tennis liegt bei 3. Aber Squash ist vom Schwierigkeitsgrad glatt eine 8 und vom Nervfaktor brauchen wir nicht reden...:banghead:

Also Gesamt = 5

Geschrieben

Gebe eine 3.

Habe ein paar Versuche im Squash-Finale gebraucht aber sonst alles recht einfach. Am schwierigsten war es noch einen Online-Partner für die 25 Siege zu finden. Ein Dank daher nochmal an knico1351.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...