xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hey Leute, ich suche ein Backup programm mit dem ich einfach eine Sicherungsdatei meiner festplatte machen kann. Windows Easy transfer dauert mir ehrlich gesagt zu lang, wäre nett wenn ihr mir da was empfehlen könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Falsche Area, ich hab´s mal verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jau sorry, habs zu spät erst gemerkt. Hat sich aber erledigt, Thread kann zugemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Vielleicht teilst Du uns des Rätsels Lösung aber trotzdem noch mit, falls jamand anderes ein ähnliches Problem hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich hab dann doch das vorinstallierte Samsung Recovery Solution 3 genutzt. Dauerte für knappe 100 GB etwas mehr als 90 Minuten. Muss aber noch sehen wie es mit dem Rücktransfer aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Partition Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaEagle Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hey Leute, ich suche ein Backup programm mit dem ich einfach eine Sicherungsdatei meiner festplatte machen kann.Windows Easy transfer dauert mir ehrlich gesagt zu lang, wäre nett wenn ihr mir da was empfehlen könntet Hi,- arbeite schon seit Jahren mit Acronis True Image Home zur vollsten Zufriedenheit. Ist neben einem PC mit OS sozusagen ebenfalls ein (meiner persönlichen Meinung nach) absoluter Pflichtkauf. Erspart viel Zeit und vor allem auch Nerven im Falle eines Crash`s oder vergleichbarer Dinge. Im Moment gibt es den Vorgänger: Acronis True Image Home 2010 für ca. 19,99€ (gesehen z.B. beim MM) falls Dir das neu erschienene: Acronis True Image Home 2011 evtl. doch etwas zu teuer sein sollte. Schau Dich am besten mal zur Info auf der Acronis Seite um,- http://www.acronis.de !!! Somit kannst Du Dich ein wenig einlesen und sehen, ob dieses Produkt Deinen Wünschen entspricht. Brauche für ein Backup einer 250 GB Platte ca. 20-25 Minuten,- umgekehrte Reihenfolge, also um das Backup komplett wieder herzustellen ca. 10-15 Minuten. Hoffe Dir in Deinem Anliegen etwas behilflich gewesen zu sein. @ -=DGX=- Partition Magic ***räusper*** !!! In Kürze zusammen gefasst: Das ist lediglich ein Programm zum Partitionieren, bzw. um Partitionen zu verwalten, zu ändern, einzurichten, formatieren, usw! Nichts anderes!!! Hat mit einem Backup-Progi gleich Null zu tun!Gruss, PizzaEagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 omg 90 minuten nimm acronis ... da brauchst fuer 100 gig keine 20 minuten... (je nach rechnerleistung) edit: huch sorry eagle, hatte deinen comment nicht gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Endlich mal Leute mit Ahnung Kann Acronis auch nur bestens empfehlen. Ein schnelles & zuverlässiges Backup-Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 BackUpExec von Symantec kann ich auch empfehlen... Benutzen wir seit kurzem auch auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 BackUpExec von Symantec kann ich auch empfehlen... Benutzen wir seit kurzem auch auf Arbeit. Jo, soll sich verbessert haben. Früher war das Prgramm eher mau. Hatten wir auch mal im Einsatz. Bei der Sicherung hat sich dann immer der Agent auf dem Exchangeserver verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi Leute, ich hab da mal eine Frage zum PC Backup. Mein letztes Backup ist schon 8 Monate her und jetzt wars mal wieder soweit das ich eins gemacht hab, natürlich auf eine Externe Festplatte! Kann man die vorherigen Backups alle löschen??? meine erste Backupdatei ist ca.50GB, die nächste ist wieder nur 17GB und die heutige 40GB alle mit maximaler Komprimierung. Wird die ganze Festplatte gesichert oder immer nur die neuesten Dateien seit der letzten Sicherung? Soll man ein Backup Komprimieren oder besser 1 zu 1 kopieren? Programm ist: Backup Service Home 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.