FreakGamer Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hi, ich habe die mission 31 schon ca. 10 mal probiert aber schaffe sie nicht! leider gibt es auch nirgendwo einen walktrough zu dieser mission zu jeder anderen mission gibt es einen nur zu dieser nicht! kann mir jmd. bitte erklären wie er sie geschafft hat oder ein paar tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das ist doch die mit dem Team17 Schriftzug, oder? Die hab ich mit viel Glück auf Anhieb geschafft. Hab mich erst mal mit der Schrotflinte einen Weg nach unten geschossen. Die Kiste (Luftangriff) genommen und den Wurm unten geschrotet. Dann hab ich mich nach rechts zu zweiten Kiste (Betonesel) durchgegraben. Währendessen haben sich die oberen Würmer schon ein wenig selber fertig gemacht. Wie es dann weiterging weiß ich auch nicht mehr genau, hab auf jedenfall sehr oft pausiert, da die oberen Würmer sich immer gegenseitig beschossen haben, wenn sie in meine Richtung gefeuert haben. Die Reste hab ich dann mit meinem Arsenal abgeräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 ok danke werde es versuchen Edit: habe sie gepackt kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.