e_m_-i_n,e_m Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hey Leute, wir haben 2 Fernseher,1 HD und einen normalen. heute hab ich mir ein HDMI Kabel gekauft.dann hab ich auf dem HD Fernseh gezockt.Später hab ich die Ps3 wieder an den anderen Ferneseher angeschlossen.Dann hab ich die Ps3 gestartet.bin auf den Anschluss gewechselt und es kommt nur schwarz... Brauche dringend eure Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Im Standby-Modus ca. 4 - 5 Sek den "ANKNOPF" gedrückthalten, bis es piept... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Resette mal dein Ps3, indem du die Powertaste gedrückt hälst für paar Sekunden. Dann müsste das automatisch wieder auf Scart eingestellt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ist dann alles weg?trophies und so?und spielstände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Nein, alles bleibt so wie das ist. Ist ein Softreset, also (unwichtige) Einstellungen werden zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Einfach die PS-Taste lang gedrückt halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Die Starttaste an der Ps3, also nicht am Controller. Nach kurzer Zeit hörst du ein mehrfaches piepen. Dann kannst du deine Ps3 einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 klappt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Was klappt nicht? Kommt kein piepen oder bleibt dein Bildschirm immernoch schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Was ich nicht so ganz aus deinem Startpost rauslesen kann: Hast du, bevor du die Playstation an den alten Fernseher gesteckt hast, die Einstellungen auf Scart gestellt? Wenn nicht, schließ die Playsi doch einfach wieder kurz an dem neuen Fernseher an (mit HDMI- und AV-Kabel) und stell wieder auf AV um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 es hat geklappt danke thread kann geschlossen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 es hat geklapptdanke thread kann geschlossen werden... Na das mach ich doch glatt. Aber nächstes mal bitte das richtige Forum nehmen, wäre in dem Fall bei Fragen und Antworten besser aufgehoben und dahin verschiebe ich es dann auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.